unknown hard error - ntdll.dll probs

[Apf]El Strudel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
13
hallo,
als ich mein win neu installieren wollte, hab ich an dem punkt, an dem unten links "starte windows" steht einen bluescreen bekommen, der da lautete:

STOP: c0000221 unknown Hard Error
\SystemRoot\System32\ntdll.dll

ich habe wirklich __keine__ ahnung was das bedeuten soll. meiner meinung nach dürfte da gar keine datei vohanden sein, da ich ja vorher die ganze partition formatiert hab.

hab auch nichts übertaktet, vorher lief auch alles wunderbar ein ganzes jahr lang. wäre schön wenn ihr was wüsstet, danke schon mal.

Strudel

AchSo, mein Eckdaten: XP 1700+ (normalerweise@2.200GHz :d)
Abit NF7-S rev. 2.0
radeon 9700 pro
TwinMos 2x256 (bH6) @dual
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
win Xp... aber danke, mir wurde schon per pm geholfen.
hier einen schönen gruß an INSANE :wink:

danke :banana:
 
da ich gerade das selbe problem beim installieren von winxp prof. auf einen neuen rechner habe, wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte.

Rechner:

celeron 2,6ghz
asus p4vp-mx
256 mb infineon
40 gb festplatte
 
Hallo ich habe auch das problem!!

Kann mir jemand auch jemand helfen vielleicht wäre es auch sinvoll es nicht in PM zu senden!

Danke

AMD Athlon 64 3800+
ASUS A8N-E
ATI Radeon X1900XT
2GB Corsair @ DUAL

160GB Maxtor SATA
80GB Maxtor SATA
Hinzugefügter Post:
Hallo [Apf]El Strudel

Könntest du mir sagen wie du das problem in den griff bekommen hast?`
Wäre dir echt dankbar, weil ich echt nicht mehr weiterweiss!

Vilen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es selber in den Griff bekommen!

Bei mir lag es daran das meine Windows CD kaputt wasr und er nicht alle Treiber Ordungsgemäß laden konnte!

Neue CD gekauft...und schwupps fehler behoben!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh