G
Gelöschtes Mitglied 14776
Guest
hallo erstmal,
ich hab seit längerem abgebrochene-firefox-downloads-fragment-dateien auf dem desktop. sie sind zwar 0kb groß, lassen sich aber nicht löschen, weil ein anderes programm auf sie zugreift...
selbst wenn ich firefox (auch unter "prozesse") ausmache scheint irgend ein prog darauf zu zu greifen.
das sind auch noch peinliche downloads
die, ich denke mal bekannte, fehlermeldung:
::gibt es eine möglichkeit rauszufinden, welcher prozess auf die dateien zugreift??
-plz help!
Leichte Lösung Gefunden!
1.Taskmanager öffnen und unter prozesse "Explorer" makieren
2.alle zu löschenden symbole makieren
3.löschen (löschen bestätigen) und
4.schnell den explorer beenden (muss ebenfalls bestätigt werden)
5.wieder in anwendungen beim taskmanager gehn und bei "Neuer Task" "explorer" eingeben
6.die dateien sind zwar immernoch da, aber sie lassen sich löschen !!
vielleicht muss man auch einfach nur den explorer schließen und neu starten, aber das konnt ich nicht ausprobieren...
ich hab seit längerem abgebrochene-firefox-downloads-fragment-dateien auf dem desktop. sie sind zwar 0kb groß, lassen sich aber nicht löschen, weil ein anderes programm auf sie zugreift...
selbst wenn ich firefox (auch unter "prozesse") ausmache scheint irgend ein prog darauf zu zu greifen.
das sind auch noch peinliche downloads
die, ich denke mal bekannte, fehlermeldung:
::gibt es eine möglichkeit rauszufinden, welcher prozess auf die dateien zugreift??
-plz help!
Leichte Lösung Gefunden!
1.Taskmanager öffnen und unter prozesse "Explorer" makieren
2.alle zu löschenden symbole makieren
3.löschen (löschen bestätigen) und
4.schnell den explorer beenden (muss ebenfalls bestätigt werden)
5.wieder in anwendungen beim taskmanager gehn und bei "Neuer Task" "explorer" eingeben
6.die dateien sind zwar immernoch da, aber sie lassen sich löschen !!
vielleicht muss man auch einfach nur den explorer schließen und neu starten, aber das konnt ich nicht ausprobieren...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: