unRaid Lizenz zusammen kaufen, kommt günstiger für alle :)

TazDev

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mit diesem Thread eine Ecke bieten, damit man sich zusammen tuen kann beim Kauf von unRaid Lizenzen.
Ich möchte zZ eine Plus Lizenz und diese kommt um einiges günstiger wenn man im Mehrpack kauft ;)

Registration Keys

von $69 auf $50 runter pro Plus Lizenz.

Bin gespannt, wie viele hier auch einen unRaid noch in der Basis Version am laufen haben und mehr wollen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Idee ist gut, aber schön das ich mal einen User treffe der das auch nutzt. Kleine Frage an dich, habe unRaid zum testen gehabt - wie ist deine Perfomance über SMB? Hab selbst mit Tweaken nicht mehr als 40 MB/s geschafft, über NFS immerhin 55 MB/s. Auf jeden anderen Linux/Windows System rennt das ganze selbst mit einer HDD bei etwa 80 MB/s. Sonst war ich zufrieden weil einfach und ohne Schnick Schnack.

kleiner test smb: 8GB mit 57,5 bis 58,5 MB/s
hast also kein unraid mehr am laufen?

Danke, ja richtig habe unRaid nicht mehr laufen (sonst war es wirklich bis Dato das einfachste und stabilste für einen NAS Filer was mir unter die Augen gekommen ist), da ich bei den vielen Daten die ich sehr häufig bewege, keine Lust auf die Geschwindigkeit hatte. Habe aktuell im Durchschnitt 105 MB/s und max. 124 MB/s mit etwas anderem auf ZFS Basis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh