Unreal Engine 4.26 erhält DLSS-Plugin

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Entwickler, die mit der Unreal Engine arbeiten, können ab Version 4.26 auf ein optionales DLSS-Plugin zurückgreifen und das AI-Upscaling damit ohne weiteres Zutun nutzen. Zwar war es bereits vorher möglich, das DLSS in der Unreal Engine zu nutzen, allerdings nur über eine externe Integration. Über das nun angebotene Plugin wird der Zugang zum DLSS deutlich einfacher.
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Das beste an DLSS in Vebindung mit NVIDA ist..
..es einfach einschalten zu können oder auch nicht.
 
Großartig. In naher Zukunft kommen nur noch schlecht optimierte Spiele die nur noch mit DLSS einigermassen flüssig laufen.
Der Markt wollte auch Mini-DLCs, Lootboxen, Mini-Transaktionen und Pre-Orders. Wir haben mit unserem Geld dafür gestimmt, also haben wir es jetzt. Wird mit DLSS nicht anders sein. Die Leute "subventionieren" dieses Verhalten bis es "normal" ist und dann gehts ohne nicht mehr.
 
>_>
Eine Technologie die FPS bringt auf die Art und Weise negativ auszulegen ist nun echt reichlich Quatsch mit Käsesoße.
Das könnte man im Prinzip auch über generell hardwarebeschleunigte Grafik sagen. Rechnen wir die Games doch einfach wieder auf CPUs so wie in den 80ern - die Entwicklern optimieren dann gezwungenermaßen dafür :fresse:
 
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