Unreal Engine-DirectX-11-Techdemo im Video

Wenn ich an die ersten Cryengine 2 Techdemos denke und nun sehe wie Crysis 2 ausschaut ... schade.
So wird es aber mit zukünftigen Unreal-Engine Titeln auch sein. Im fertigen Spiel landet dann ein DX9 Grundgerüst mit einem mal mehr oder weniger gelungenen DX11 Pfad :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, schon wieder weit weg von der Realität, irgenwie habe ich das Gefühl die geben sich nicht mal Mühe das es realistischer wird.
 
WoW, schaut echt Klasse aus :love:
 
Schade, schon wieder weit weg von der Realität, irgenwie habe ich das Gefühl die geben sich nicht mal Mühe das es realistischer wird.

Realistischer in welchem Sinne?
Unreal Engine wird ja für Spiele wie Bulletstorm, Gears of War oder Unreal Tournament benutzt, realistisch sind die Spiele ja nicht wirklich, da passt auch keine 100% reale umgebung.

Wenn du aber realistisch in dem Sinne meinst, das die Grafik nicht so sein wird in der Tech Demo, japp, finde ich auch schade. Aber so sieht man, was derzeit wirklich möglich ist. In ein paar Jahren wird die Grafik bestimmt so sein, wird aber noch sehr lange dauern.
 
Das ist (trotz 18er) nicht uncut, bei dem Video fehlt etwas :fire:
Ich bin mir ziemlich sicher woanders gesehen zu haben, wie der Typ sich die 2. Fluppe mit dem Feuerzeug anzündet, und dabei die Flamme in Großaufnahme in die Zigarette gesogen wird während er zieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh