Unreal Tournament 2004

f2.david

Neuling
heya... ich bin heute mal in den saturn gegangen in der hoffnung, ut2004 würde da schon rumstehen.. und ich wurde nicht enttäuscht.
hab es gerade mal angespielt... Onslaught map, mit dem neuen leviathan panzer... das teil rockt einfach nur das haus. wenn der in der basis steht, kann der power core echt einpacken.
ansonsten... die assault map, in der man das raumschiff angreift... heftig. man sieht im hintergrund die erde... es sieht einfach toll aus... und mich hat es eben echt erfasst gehabt.

zu dumm das ich jetzt ins training muss... hab für ne prüfung zu üben...

naja, hat es sonst noch jemand? ich hab zwar nur kurz gespielt, aber ich finde es schlägt die demo auf jeden fall. und 2003 kann einpacken...

whooo...

cheers,
Dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die deutsche Version ?
kann man die auch irgendwie uncut machen ?

aber die deutsche version kommt doch erst morgen raus..wie kann das sein :confused:

Die verkaufen halt füher.
Damit die die Spiele morgen verkaufen können müssen die die ja heute schon bekommen haben.

Original geschrieben von Lorth_Needa
Die verkaufen halt füher.
Damit die die Spiele morgen verkaufen können müssen die die ja heute schon bekommen haben.

jo, genau. ich hatte erst bei saturn angerufen... da hieß es nach wie vor 'ne, die kommt erst morgen, ist leider noch nicht da'... aber als ich dann (weil ich in der nähe war) durch den saturn lief, stand es da und lachte mich schon an...

zum thema uncut: ich weiß bisher noch nicht, inwiefern man das uncut machen kann. ich hab es bisher nur gespielt. allerdings fehlt im spiel scheinbar jegliche Gore einstellung... naja, ich finde es tut dem ganzen spiel spaß aber keinen abbruch...

:p :coolblue:

Es geht mir ums Prinzip entweder sind alle Spiele gleich mit oder ohne Blut ist mir egal oder die nehmen was weg und verkaufen es dafür auch billiger. für mich der die DV nur max 25 Euro Wert weil was fehlt

um die Deutsche Version unzensiert zu bekommen braucht man die UK/US Engine.dll aus dem System Verzeichnis, weiterhin sollte das spiel bei der installation in englisch installiert werden.
wer also schon über 18 ist :cool: kann sich die Datei hier: nitroclan.de beschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
@NyLeZ

weiß du ob die UK Version auch multilkangual ist ?
habe mal sowas gelesen, wenn ich die deutsch installiere ist es dann auch uncut.
geht auch irgendwie deutsche Sprache und uncut ?

keine ahnung man soll in der user.ini die language=de auf=int für international umstellen. weiss nicht obs dann noch deutsch ist. und nicht vergessen in settings / game / gore / full gore einstellen :)

welche Version hast du den ?

ich habe bis jetzt noch keine hatte deswegen noch gewartet.

hab die deutsche schon allein wegen der 10€ gutschrift für ut2003 :)
bei der deutschen kannste auch englisch als sprache wählen (bei der installation) das habe ich gemacht, dann einfach die datei reinkopiert... und im game options war die option gore anwählbar.

hattest du auchmal auf deutsch installiert ? wie ist den die deutsche SPrachausgabe so ?

nee nicht auf deutsch installiert, soll sich aber ähnlich doof anhören wie in ut2003 :o

naja ich glaube dann hole ich mir die gleich die englische die ist ja sogar billiger.

kann mir mal einer "Onslaught" genauer erklären, ich kapier nicht was ich da machen muss, ich lauf da immer nur dumm rum ... :(

normale 1 DVD, special edition mit 2 DVD's (mit video material für den editor und erste gehversuche für ut2004).

weil bei Amazon in England gibts eine DVD Version mit 2 DVD umgerrechnet mit Versankosten für 44 Euro.

Des Spiel is nur noch geil !!!!

Was is an Onslaught net zu verstehen ????

Da sind 2 Basen mit jeweils 2 Reaktoren.Dann muss dein Team alle kleineren Basen einnehme dass des Schutzschild von dem Reaktor frei geht und du ihn dann zerstören kannst. Des Team hat dann gewonnen

Original geschrieben von SilverWizard
kann mir mal einer "Onslaught" genauer erklären, ich kapier nicht was ich da machen muss, ich lauf da immer nur dumm rum ... :(

hier den test lesen, dann weiste bescheid.

bei onslaught gibt es ein reaktor in beiden basen. dieser muss zerstört werden. doch das geht nur, wenn man die kleinen zwischen posten nacheinander erobert. wenn man dann eine verbindung bis zur anderen basis hat, kann man den gegnerischen reaktor zerstören und das match ist gewonnen. aber wie gesagt die anderen kleinen posten darf man nicht verlieren sonst bricht die verbindung und der reaktor nimmt keinen schaden. ;)

ist echt zu geil

jetzt muss ich los das game kaufen.
natürlich nicht die deutsche ;)

ein 10€ gutschriftschein ist auch dabei. ist aber nur interessant wenn man die ORIGINAL ut2k3 hat wie ich muahhahaha.

@Someday

wo kaufst du den ?
Das Problem an der EV ist halt das es eine Cd und DVD Version gibt.

Besitzt die Deutsche Version von UT2004 eigentlich auch ne Englische Sprachausgabe?

Das es da auch keine Splatter Effekte haben würde is mir schon klar, juckt mich auch ned, nur will ich mir unbedingt nicht die Deutsche Übersetzung im Spiel antun... :hmm:

hab das game zwar noch nicht aber wollt euch mal ne tipp geben, wie ihr die gelockten models frei bekommt.

In die user.ini gehen und das

TotalUnlockedCharacters=

so vervollständigen

TotalUnlockedCharacters=Malcolm;ClanLord;Xan

(mit f3 nach 'total' suchen ;) )

Das man bei der deutschen version auch englisch installieren kann steht doch schon in einem früheren post :rolleyes: und das man die .de version ach uncut machen kann :o

Du kannst bei der Installation als Sorache englisch wählen, dann ist alles, inkl. Sprachausgabe englisch. Wenn du dann noch den Bloodpatch von nitroclan.de installierst, ist kein unterschied zum englische mehr UND die kriegst die 10€ wenn du ein UT2K3 hast...

Original geschrieben von Lorth_Needa
@Someday

wo kaufst du den ?
Das Problem an der EV ist halt das es eine Cd und DVD Version gibt.

hm, so ein sch*** jetzt war ich das wochende ganz ohne ut2k4, weil ich ganze zeit schaffen musste. :grrr:
und heut wieder von 7.45 bis um 20°° :wall: ich könnte meinen chef voll eine in die :fresse:

so ein penner!!!

@lorth

vielleicht kauf ich doch die deutsche und nem mir die tipps hier zu herzen.

@Someday

mach ich vielleicht genauso mal sehen ich habe aber noch eine bischen mehr Zeit weil ich erst Far Cry spiele. vielleicht bekomme ich dazwischen nochmal die EV auf ebay.

der eine bekommt vielleicht wieder welche am Mi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh