Unreal Tournament 2004

hmm , genau ebay. da muss ich in der mittagspause auch mal schauen.

oh man, freu ich mich auf mittwoch. da komm ich dann evtl. zum zocken. schule ist im 15.05 aus :banana:

ist farcry schon drausen??? das kann doch nicht war sein jetzt hab ich den release von farcry verpasst :wall:
ich glaub ich mach krank :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Someday

paß aber auf der eine Anbiter hat nur die CD Version nicht die DVD.

ne Far Cry ist noch nicht draußen am Do ist es soweit.

habe heute die Aubildereignungsprüfung hinterher und kann mich jetzt auf Do freuen.

habs gerade auf der hp von farcry gelesen 25.märz. dann hab ich es ja doch noch nicht verpennt :banana:
P.S.: auf der hp ist gerade ein farcry bekini contest am laufen ;)

und ne gute nachricht gabs vor einer stunde auch noch - ich muss heut doch nicht bis um 20°° arbeiten. :banana: vielleicht hab ich ja glück und der laden um die ecke hat die richtige version.

Hi..ich höre immer 10 euro Gutschrift..ich habe das original UT2003 aber keinen Kassenbon mehr...soll ich dann das spiel in den Laden mitnehmen?

für die 10 euro gutschrift braucht man:
-Coupon der in der UT2004 Packung drin ist ausfüllen.
-Rechnung für UT2004 (kopie, "markieren sie auf dem Kaufbeleg das Kaufdatum und den Produktnamen").
-"Fügen sie das Cover (Rückseite Epilepsie Warnung) ihres Handbuches von Unreal Tournament 2003 im Original bei."

Original geschrieben von ArchangelSK
Du kannst bei der Installation als Sorache englisch wählen, dann ist alles, inkl. Sprachausgabe englisch. Wenn du dann noch den Bloodpatch von nitroclan.de installierst, ist kein unterschied zum englische mehr UND die kriegst die 10? wenn du ein UT2K3 hast...

Wenn man in engl. installiert, braucht man keinen Blutpatch mehr.

Original geschrieben von Winni71
Wenn man in engl. installiert, braucht man keinen Blutpatch mehr.

nein, das stimmt nich so ganz. ich habe das so gemacht, und es funktionierte nicht. die engine.dll ist auf der deutschen DVD anders als in den englischen versionen...

:p

So, ich habe mir jetzt auch die Unreal Tournament 2004 Special Edition bei Amazon bestellt.

Aber erst werde ich Far Cry durchzocken.

Wo muss ich die Unterlagen für den Gutschein hinschicken?

CU

EP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh