Unreal Tournament 2007 Sammelthread

Irgendwie wird das für mich auch ein Pflichtgame.
Aber ich lasse wie immer die andern das Spiel ausprobieren, bevor ich mich entscheide, ob es sich für mich lohnt.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe diese Reihe schon seit Anfang an. Is einfach mal was anderes wie ein Team Shooter. Auf jeder Lan die ich mit Kumpels bis jetzt veranstaltet habe, spielten wir dieses Game und es war jedes mal cool.^^
Jetzt mit der Unreal 3 Engine, das wird der Hammer :xmas: .

Spiele seit Jahren fast nur UT !
Zwischendurch, zur Abwechslung, einen aktuellen Shooter, dann aber wieder back...

Wie wärs mal mit einer HWluxx-Runde? Vielleicht finden sich ja genug Leute, um auch mal regelmäßig was auf die Beine zu stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue IngameMovies :banana:

*klick*

*klick*

p.s.: falls ihr zu der sache mit dem anmelden verlinkt werdet, einfach runterscrollen und die beiden artikel "Carbonfire I" und "Carbonfire II" anklicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Dayw@lker:
Auf jeder Lan die ich mit Kumpels bis jetzt veranstaltet habe, spielten wir dieses Game und es war jedes mal cool.^^
naja ich find wir habens auf der letzten lan zu wening gezoggt .... grad mal 1 mal :fire: :motz:

ich freu mich auch auf das game, hoffentlich werden die jumptricks nicht abgeschafft, instagib rules....

vielleicht kennt mich einer ^^ auf einigen servern war ich als vele unterwegs

Sieht sehr ordentlich aus. Mich hat die UT Serie zwar noch nie gefallen, aber 2007 könnte durchaus interessant werden. Neben Quake Wars sicherlich der interessanteste Multiplayer Titel. Hoffentlich wird das Gameplay etwas langsamer.

SPEEDI0077 schrieb:
Sieht sehr ordentlich aus. Mich hat die UT Serie zwar noch nie gefallen, aber 2007 könnte durchaus interessant werden. Neben Quake Wars sicherlich der interessanteste Multiplayer Titel. Hoffentlich wird das Gameplay etwas langsamer.

Wenn dir noch kein UT Game gefallen hat, dann sicherlich dies auch nicht. Gameplay wird bestimmt nicht langsamer und sonst wird es wie die alten Spiele sein mit besserer Graphik und vlt neuen Waffen und neuen "Moden".

ExXoN schrieb:
Wenn dir noch kein UT Game gefallen hat, dann sicherlich dies auch nicht. Gameplay wird bestimmt nicht langsamer und sonst wird es wie die alten Spiele sein mit besserer Graphik und vlt neuen Waffen und neuen "Moden".

UT03 war schon spassig, was fehlte waren sicher die großen Außenlevels bzw. Fahrzeuge. Habe mir damals dennoch nicht UT04 nicht geholt. Habe es mir zwar paar mal fast gekauft, aber nicht durchringen können. Hatte da noch BF1942+Mods bis zum umfallen gezockt. BF2 konnte leider meine Erwartungen nicht erfüllen. Zur E3 wird man sicherlich mehr von Quake Wars und UT07 erfahren. Frühestens da, kann ich mir eine Meinung bilden.

14bs2.jpg

25ag.jpg

36ye.jpg

48cf.jpg

http://media.pc.ign.com/media/746/746632/imgs_1.html

die bilder machen heiß auf die E3 und auf den release des spiels.

ich bete das die grafik der bilder auch später 100% im games zu finden sind.

hoffen wir mal das das spiel es zu weihnachten schafft und performancemäßig keine krücke wird

eines kann man schon sagen,bei der optik werden einige leute derb aufrüsten http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/bluebiggrin.gif

hab z.z 2,4ghz amd64 - 7900gtx - 2gb ram

und da ende 2006 kein r600 da sein wird,der sicher nötig sein wird für top fps,muß ich wohl damit auskommen

cpu kommt im sommer der conroe dran

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Die Striderartigen Viecher im 4ten Screenshot sehen cool aus. Hoffentlich kann man die auch steuern!

hammer optik, aber um ut07 flüssig spielen zu können, muss ich meinen aktuellen pc in die tonne schmeisen und komplett neue Hardware kaufen ;)

Dann sag mir vorher bescheid, wo die Tonne steht :-) Brauche noch einen Rechner für meine Frau...

Zudem möchte man sich bei der Steuerung wieder näher am Original orientieren und einige Bewegungen aus Unreal Tournament 2003 und 2004 wieder abschaffen, um die Steuerung mit einem Controller zu vereinfachen.

baahhh :shot: :heul:

das machte ja ut aus! so wird es wieder nen 0815 shooter :heul:

Da kann ich nur zustimmen Berion. Zum kotzen.

z.B. EA. Die portieren nur ihre Games in alle Richtungen, aber anpassen an die Plattform, nööööööööööööööö, unnötig.

Ich kann ja Need 4 Speed Most Wanted komplett mit der Tastatur statt mit der Maus bedienen im Menü, gelle!?

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
falsch

ut 2004 hat eine DX7 engine und die frisst halt im vergleich zuvielen anderen spielen kaum leistung

;)
Nö, DX8 und kein bischen drunter. Wurde damals wegen der FX5 Serie zurück geschraubt, "The Way it means to be played" :haha::shot:
Ich hab meinen UT2k4 Client übrigends einer einer meiner Hardwareauktionen beigegeben. Es wurd ja doch allmählig etwas öde.
Aber UT2k7 scheint ein echter kracher zu werden, DDEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOO haben will. :teufel: Dann schauen wir mal weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh