Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann kommt das Game jetzt? Bei nem Händler auf Geizhals steht mitte Juni...
naja ich find wir habens auf der letzten lan zu wening gezoggt .... grad mal 1 malZitat von Dayw@lker:
Auf jeder Lan die ich mit Kumpels bis jetzt veranstaltet habe, spielten wir dieses Game und es war jedes mal cool.^^
SPEEDI0077 schrieb:Sieht sehr ordentlich aus. Mich hat die UT Serie zwar noch nie gefallen, aber 2007 könnte durchaus interessant werden. Neben Quake Wars sicherlich der interessanteste Multiplayer Titel. Hoffentlich wird das Gameplay etwas langsamer.
ExXoN schrieb:Wenn dir noch kein UT Game gefallen hat, dann sicherlich dies auch nicht. Gameplay wird bestimmt nicht langsamer und sonst wird es wie die alten Spiele sein mit besserer Graphik und vlt neuen Waffen und neuen "Moden".
falsch
ut 2004 hat eine DX7 engine und die frisst halt im vergleich zuvielen anderen spielen kaum leistung
Nö, DX8 und kein bischen drunter. Wurde damals wegen der FX5 Serie zurück geschraubt, "The Way it means to be played"falsch
ut 2004 hat eine DX7 engine und die frisst halt im vergleich zuvielen anderen spielen kaum leistung
Aber UT2k7 scheint ein echter kracher zu werden, DDEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOO haben will. Dann schauen wir mal weiter.