Unreal Tournament 3 friert ein

acetous

Enthusiast
Hallo!

Ich habe mit UT3 gerade ein Problem.
Bei manchen Maps (ich denke, vor allem den großen) friert das Spiel ab und zu einfach für ein bis zwei Sekunden ein und läuft danach normal weiter. Das Spiel läuft während des stehendes Bildes nicht weiter, sondern scheint komplett still zu stehen.

Ich habe den Patch 1.1 installiert.
Mein System:
Q6600
4GB RAM
Asus P5N-E SLI
PNY GF8800GTX
Vista

Liegt das am Spiel, an Treibern oder könnte die Hardware defekt sein?

Gruß!
acetous

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
´habe das selbe problem.. hab das spiel mal neu installiert und jetzt "scheint" es zu klappen..

wenn du windows vista und sata platten hast geh mal auf systemsteuerung -> gerätemaneger -> festplatten -> rechtsklick und dann auf eigenschaften und da dann ganz unten die erhöhte leistung aktivieren.. wenn du das nicht schon gemacht hast.. einige spiele zB crysis (bei mir zumindest) reagieren da sehr empfindlich drauf

Nichts übertaktet, Treiber sollten in Ordnung sein.
Habe die erhöhte Leistung mal aktiviert. Ich melde mich dann später mal wieder, wenn ich ein paar Runden getestet habe... ;)

ok.. also zumindest kann ich dir sagen das es nicht die hardware ist =D

Ich habe nun UT3 neu installiert, der Fehler taucht aber immer noch auf... >.<

hab dasselbe problem.
lustigerweise immer auf der gleichen karte an derselben stelle ....

hab sogar nur winxp, treiber natürlich aktuell ...

Dieses Problem taucht bei mir auch auf, allerdings nur bei einzelnen Maps und dort immer an den selben Stellen.

Bleibt wohl nur auf ein Patch zu hoffen.

so, um den thread eventuell wieder ins leben zu rufen:

habt ihr immer noch diese freezes mit dem patch 1.2?
habs jetzt gerade getestet, hält zwar gefühlte 1-2min länger durch, aber es freezed dann trotzdem ... und das ganze seltsamerweise nur in der kampagne. bei nem selbsterstellten game oder gar im netz läuft alles problemlos :(

Habe ein wenig gegoogle und bin auf diesen Thread gestoßen.

Ich habe das selbe Problem mit dem ingame einfrieren.. :shake:
Bisher hat noch nichts geholfen. Somit friert das Game alle 3-4 Minuten für bis zu 10 Sekunden ein, danach läuft alles wie gewohnt weiter.

Mein System:

Intel Core 2 Quad (Q6600) @ 2,4 Ghz
GeForce 8800GT (Neueste Treiberversion)
3 GB DDR 2 RAM
Windows Vista Home Premium 32Bit (hab unter XP das selbe Problem)

Keine Übertaktung irgendeiner Komponente.
In keinem weiteren Game hab ich diese Probleme.
Hoffen wir darauf das eine Lösung gefunden wird :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh