[Sammelthread] Unreal Tournament 3 PS3

Toby-ch

Enthusiast
Willkomen im Konsolen Samelthread von Unreal Tournament 3 Ps3

ut3_logo.gif

Alle kennen das spiel und alles was ihr über das spiel wisst und wie ihr es findet und auf welchen servern ihr zockt kommt hir rein wichtig
hier geht es nur um die
PLAYSTATION 3 VERSION

Die Pc Freeks haben ihren spass hier

also viel spass beim zocken :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
em wie bringt man die mpas vom pc auf die PS3?

Jemand Lust auf UT3? Wenn ja, bitte Game hosten ;)

Dann mach eben einen:

1.Erstmal Map/Mod downloaden

2.Entpacken

3.Den Ordner "PS3" samt Inhalt auf einen USB-/Memory-Stick kopieren ---> Die Ornder Struktur müsste so aussehen: Datenträger/PS3/SAVEDATA/BLUS30086-MODIMPORT/USERDATA.JAM

4.Den Wechseldatenträger in die PS3

5.UT3 starten

6.Geht zum Menü-Punkt "Community"

7.Geht auf "My Content"

8.Drückt den [SQUARE/QUADRAT] Button, um eine "Mod zu importieren"

9.Folgt den Anweisungen und folgt meiner Einladung

Nur blöd das US und EU Versionen nicht miteinander kompatibel sind, jedenfalls noch nicht.

im sammelthread wurde mir gesagt der fehler sei mittlerweile behoben

Naja, egal ;) Werde mein UT3 eh wieder verscheuern, da ich ebenfalls die PC Version besitze. War ein reiner neugierdekauf :teufel:

im sammelthread wurde mir gesagt der fehler sei mittlerweile behoben

Hm du meinst sicher die pc version ?

poste doch bitte mal den link:hwluxx:
Hinzugefügter Post:
Ach ja wie ist das eigentlich mit den servern ist das multi kulti oder nur auf eu servern zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Erster Patvh für US Version wurde released, der einige Bugs behebt, die schon in der EU Version gefixt wurden. Und man kann nun mit EU Gamern spielen, also steht uns nix mehr im Wege eine HWL Runde UT3 zu zocken.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

hab UT3 zwar auch aber ich komm nur schwer mit der steuerung in gang irgendwie ^^und wenn ich mal online gezockt hab,hatts tierisch gelaggt (US version),deswegen zock ich es nur selten z.Z.

Ich hab bisher auch nur knappe 2 Std. gezockt, aber jetzt wo der Patch da ist wärs echt goil mal nen HWL Match zu machen.

Also man kann nun auch mit einer US-Version auf EU-Servern zocken und umgekehrt. Finde ich schonmal gut.

Ist die US-Version Multi (deutscher Ton oder zumindest deutsche Untertitel)?

Soo hat hier nochmal irgend jemand Lust heute irgendwann ab 17:00 auf ne Runde UT3 und dann evtl mal die neuen Maps aus dem Map Pack zu zocken. Hab bisher nur Facing Worlds gespielt und die hat schon ganz gut gerockt.

Verstehe aber irgendwie nicht so ganz warum das Spiel hier im Forum nicht so ankommt, ich persönlich finds bisher das beste Multiplayer Spiel für die PS3.

Bin grad erst nach hause gekommen. So gegen 18h wär ich für ein Stündchen oder so dabei, falls auch noch andere mitmachen. Versteh auch nicht wieso hier absolut überhaupt nichts geht....

Wie komm ich an die neuen Maps? Hab mir das Map Pack geladen und installiert, aber die neuen Maps tauchen nicht in der Liste auf.
Hinzugefügter Post:
Jetzt hat es geklappt. Habs nochmal runtegeladen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wollt ihr das Game alle verkaufen? Ist doch goil!?
Lasst uns doch lieber mal ein Ründchen zocken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh