[Sammelthread] Unreal Tournament 3 PS3

Spiele z.Z. einfach lieber CoD4, außerdem ist R6V2 hier angekommen. Hab auch MoH: Airborne noch nicht durch. Tja, da fehlt die Zeit, um seine Skills auf UT3 zutrimmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So es gibt wieder was neues runterzuladen. Habt greade die Nachricht erhalten das es neue Player Skins gibt z.b. den Master Chief der sehr gelungen aussieht, besser sogar als auf der X360 ^^
2nw1pib.jpg

Huto3b.jpg

Hier gibts den Master Chief und noch mehr Charaktere aus Gears of War, Crysis, Zen, Spawn usw zum runterladen http://ezbugs.x10hosting.com/UT3MODS/chars.html

Zuletzt bearbeitet:
Du lädst die Mod Datei die du runtergeladen hast auf einen USB Stick (In den Hauptordner des USB-Sticks, ohne irgendwie in nen PS3 Unterordner zu verschieben).

Dann startest du UT3 und gehst auf diesen Mod / Content Hinzufügen Punkt im Menü und dort wirst du dann aufgefordert das Speichermedium einzustecken. Mach das und er installiert automatisch die Userdata.jam Datei aus deinem USB Stick Ordner.

Du kannst immer nur ein Mod auf den USB Stick machen und den dann erst installieren, da der Name immer Userdata.jam sein muss, damit UT3 die Datei erkennt.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

hab ut3 auch verkauft... wünsche dem neuen besitzer mehr spaß als ich mit hatte.

Schade eigentlich aber liegt evtl. daran, dass ich mich für begeistern wollte obwohl ut noch nie sooo mein ding war

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh