Unreal Tournament mit neuem Public-Build

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha, nur das halt zahlen, sonderzeichen, großbuchstaben im wort usw noch nie zulässig waren in wow. :fresse:

wie du es schreibst ist doch egal. ob du beim schurke v3nomk1ller oder Venomkiller steht ist egal. die namen waren da, schreibweise wurst.

spätestens nachm 10. paladin mit einer variante von blechbüchse, palacetamol oder holymoly war doch klar, was abgeht.

manch mal wünsch ich mir gnadenlos die zeit von 1999 bis 2004 zurück. da war gaming noch anders.
kein runtergebrochener mainstream-mist mit jammernden gamerkids.

ich auch... so fest.... so sehr! *mit Wehmut an die Zeit zurück denk* genau die Zeitspanne ist wirklich gamingmässig die beste Zeit meines Lebens gewesen!

Die heutige Spielwelt hat mit dem Gefühl und der Wahrnehmung der Leute von damals rein gar nichts mehr zu tun.

Danke! Genau so ist es.

Allein wenn ich daran denke, wie geil die Zeit war, als die ESL mit CS 1.6 richtig groß dabei war und man relativ oft friendly war oder clan war unter der Woche abends hatte.

Oder gar einfach mit Gurkenleitung ala ISDN durch UT fetzte und CTF gesuchtet hat.

Echt traurig, was draus geworden ist.

Die heutige Spielwelt hat mit dem Gefühl und der Wahrnehmung der Leute von damals rein gar nichts mehr zu tun.

Und du denkst, dass sich dein Gefühl und die Wahrnehmung nicht geändert haben? Wir werden alle älter und die Zeit ändert sich, im Endeffekt bist du aber dennoch dafür ausschlaggebend, wie du dich fühlst und was du daraus machst. Die Community kann dir im Grunde ja egal sein (mit Ausnahmen)

Ich verstehe dennoch was du meinst. Ich Selbst zocke halt in der Zwischenzeit viel auf der PS4 und da auch durchaus Online und da ist mir die "Community" nicht mehr so wichtig, da viel Random. Es wurde halt alles größer, schneller, "besser" da bleibt die Seele nunmal auf der Strecke.

Find die Alpha richtig geil. Vor allem ist das nur ne Alpha, steht doch extra dabei dass jenes Gameplay gerade mal im Kern fertiggestellt ist. Also mal abwarten :)

Stimme dir da zu elcupacabre, das ist wohl wahr - man selbst ändert sich und seine Einstellung natürlich auch.
Könnte die Art und Weise wie ich damals gespielt habe gar nicht mehr so recht mit meinem heutigen Alltag in Einklang bringen. Früher war ich Schüler, heute sitz' ich in einem Büro und mach Qualitätsmanagement. Da fehlt neben der Zeit auch noch häufig die Lust, etwas mit deartiger Intensität anzugehen.

Was hab ich meine Eltern damals genervt, wenn ich bei Clanwars die ISDN-Leitung doppelt belegen "musste", um genug Bandbreite für das Game UND Teamspeak zu haben, wohlgemerkt als es schon keine Flatrate mehr gab... verdammt, wer schneidet denn hier Zwiebeln!

Freue mich auf jeden Fall sehr die Alpha anzutesten.

Ist es denn schon möglich miteinander zu zocken? Oder kann man lediglich über ne Karte (welche?) latschen?

Zuletzt bearbeitet:
Geil, jetzt schon dickes Upgrade :). Satte 3 GB. Echt net schlecht. Leider ist der Download Speed gerade miserabel :shake:
Wahrscheinlich alle am saugen.
Sehe gerade, das Spiel könnte die 40GB locker knacken inner Full. Is lediglich eine CTF Map :fresse:. 3Gb..

Zuletzt bearbeitet:
oha, der hype geht los

irc blueht!

/j ut4.tdm
/j ut4.pug
/j msb.pickup
/j ut.duell

jetzt mal ganz ehrlich ... fps und arena shooter sind so am kränkeln aktuell

wenn ut ue4 das nicht nutzt, dann weiß ich nicht - ich wünsches mir und den machern, dass ut ue4 einfach nur das genre aus dem dornröschenschlaf erweckt und die alte zeit zurückholt, auch wenn das naiv ist.

aber aktuell scheinen alle zeichen und das spielbare material genau darauf hinzudeuten! :love:

dann kommt auch noch der neue doom teil, der nen mp hat, welcher q3a like werden könnte. back2theroots baby!

Ganz ehrlich? Mir geht es genauso... ich kann diesen ganzen überladenen Soldatenkram nimmer sehen!
Hab mir auch die Alpha gezogen und bin echt positiv überrascht wieviel Spaß es doch macht :) und vor allem läuft die Alpha echt super. Schade, dass das alles noch so lang dauert, bis es rauskommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh