Unreal2 grafik Probleme

drummer

Neuling
Hi

Hab Gestern Unreal 2 angezockt.

Beim Kumpel gibt es keine Fehler.Bei mir sehen die gegner alle voll
komisch aus.Wie aus Metall. Man kann das Geschicht nicht erkennen. Und manche gegner sind grün.
Woran liegt das? Hab alles auf high gestellt.Hab auch mal low und medium ausprobiert.

hab ne gforce4 ti4200 128

So sieht das aus!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 115
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du übertacktet hast, solltest vielleicht mal standard testen und dann wieder langsam hochgehen... und testen

wenn das nicht der fall ist, dann würde ich mal austesten mit eventuell anspruchsvollen benchmarks, ob da auch fehler auftreten, wenn das so sein sollte, dann hat die karte nen tick :(

btw: habs noch net, deshalb kann ich das bild nu nicht wirklich bewerten...

Hi,

hast du mal die neusten Treiber installiert? Und auch die alten vorher sauber deinstalliert? Ist die Graka übertaktet? Hast du vor kurzem erst die Graka gewechselt?

Fragen über Fragen.. aba muss sein :d...

Habe sie ein wenig übertaktet.Mit riva tuner. Habe aber wieder die standard werte.Glaub ich zumindest.

core clock 249
memory clock 513

Auf was sollte ich sie stellen damit sie standard sind?

Hab die neusten treiber drauf.Mein ganzen System ist neu und die graka ist schon immer drin.

Ich bin mir nicht sicher aber ich galube beim ersten mal waren keine fehler zu sehen.Erst wo ich auf 1024x786 und alles auf high hatte.Habe auch spiel deinstaliert und neu gemacht .immer noch der gleiche fehler.

mfg

Ich hatte genau das gleiche Problem.
Bei mir lags an den Treibern - die neuesten drauf und schon liefs ohne hässliche Bildfehler

werde ich gleich mal versuchen

danke für die hilfe!!!!!!!!!

mfg drummer

Nimm doch gleich den 42.01 Beta.Den hab ich im Moment drauf und mit dem Läuft Unreal 2 auch ohne die kleinsten Bildfehler,außerdem ist er schneller als der 41.09!

Gruß Blade007

:fire: Mein Baby:fire:

Vielen dank an alle die mir so schnell geholfen haben. Es hat geklappt.

BIG THX

drummer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh