Hallo
Seid ca. 5 tagen besitzte ich die Karte. Ist eine His rev.2 Hd 5850.
Das System wurde natürlich neu aufgesetzt, vorher hatte ich eine Geforce 9800GTX+ und die konnte ich tagelang laufen lassen und es passierte rein gar nix.
Die Bsod´s erscheinen nur wenn ich ingame bin, sie es WoW, Bfbc2 oder Crysis Warhead.
Als Fehlermeldung erscheint immer "Atimpkag" oder so.
Natürlich ist es von System zu System verschieden aber vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für dieses Problem oder vielleicht ist es sogar ein bekanntes Problem.
System ist:
Derzeit noch ein C2D E4300 @ 3 Ghz
4 Gb Ram MDT
Gigabyte P35 DS3P
und halt die His 5850
2 Festplatten sind noch angeschlossen und als OS ist Win 7 64 Bit Prof drauf.
Über Antworten würde ich mich freuen da es doch etwas nervig ist wenn das Bild auf einmal stehen bleibt und kurz danach der Bluescreen auftaucht.
Danke
Seid ca. 5 tagen besitzte ich die Karte. Ist eine His rev.2 Hd 5850.
Das System wurde natürlich neu aufgesetzt, vorher hatte ich eine Geforce 9800GTX+ und die konnte ich tagelang laufen lassen und es passierte rein gar nix.
Die Bsod´s erscheinen nur wenn ich ingame bin, sie es WoW, Bfbc2 oder Crysis Warhead.
Als Fehlermeldung erscheint immer "Atimpkag" oder so.
Natürlich ist es von System zu System verschieden aber vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für dieses Problem oder vielleicht ist es sogar ein bekanntes Problem.
System ist:
Derzeit noch ein C2D E4300 @ 3 Ghz
4 Gb Ram MDT
Gigabyte P35 DS3P
und halt die His 5850
2 Festplatten sind noch angeschlossen und als OS ist Win 7 64 Bit Prof drauf.
Über Antworten würde ich mich freuen da es doch etwas nervig ist wenn das Bild auf einmal stehen bleibt und kurz danach der Bluescreen auftaucht.
Danke