Unregelmäßigkeit bei Pro7 Schlag den Raab Gewinnspiel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memphis9020

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
120
Eben gerade wurde das Gewinnspiel bei Pro7 eingeblendet, allerdings stehen die Gewinner längst fest !!!
Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Ich muss mir wohl eine Aufzeichnung ansehen um es 100% zu wissen, aber ich war ca. 10 Sekunden nachdem ich gedacht habe diese Einblendung mitbekommen zu haben auf der Homepage...

Das Gewinnspiel vom 23. Mai 2009

In der siebzehnten Ausgabe von Schlag den Raab konntet Ihr mit etwas Glück während des Kandidatenvotings und der Preisfrage sechs Mitsubishi Colt ClearTec 1.3 "Intense" gewinnen!

Die Gewinnspielfrage lautete:
Was kann der Kandidat bei Schlag den Raab gewinnen?
A) 3 Millionen Euro
B) Freche Bademode

Die richtige Antwort lautete A) 3 Millionen Euro

Die Gewinnerin der 6 Autos ist:

Katrin Gr.aus Malchin

Zusätzlich wurden 10 Sony Ericsson W595 Walkman® Handy verlost.

Die glücklichen Gewinner sind:

Britta W. aus Alsdorf
Ingrid W. aus Rödermark
Jürgen E. aus Weddingstedt
Heiko S. aus Oberhausen
Josef H. aus Bietigheim
Kay G. aus Leegebruch
Stefan K. aus Bad Segeberg
Udo B. aus Dürmentingen
Gabriele W. aus Unna
Danny G. aus Borkum

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Nachnamen habe ich abgekürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja warum verschickst du sms wenn du schon weisst dass es vorbei ist?

hab übrigens auch mitgemacht :d


ruf mal bei 9live an, vll gewinnst du da was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja warum verschickst du sms wenn du schon weisst dass es vorbei ist?

hab übrigens auch mitgemacht :d

Es geht mir darum, dass das Gewinnspiel längst abgeschlossen gewesen ist, aber immer noch beworben wurde. Ganz "böse" Menschen hätten dafür wohl ein bestimmtes Wort, sehr unschön..... es reimt sich wohl auf Krug.


Das hat nichts mit 9live zu tun. Ich werde mich dementsprechend beim Verbraucherschutz beschweren, oder bei der für Pro7 zuständige Aufsichtsbehörde, ich denke es ist die von Bayern? =Landesmedienanstalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh