UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

@ teurorist

okay von mir aus ^^ ich muss mal mit moc genau besprechen wie was wo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol also ich hab alles war ja auch nett viel ^^
ich komm auch zu moc wen ers was macht ich nehme die 600km in Kauf und x wen du komst bin ich sicher da aus den gründen
-ich will die protzis sehen
-ich will deine stimme hören
-und ich will wissen wie man deinen nahmen ausspricht
es solte halt nur von mier aus gehen ^^

Falls jemand nicht weiß wen wer da anspricht: Xtasy ist gemeint :d .
Bei mir wird schwer, erste Anfrage bei meinen Eltern ob ich die Scheune mit "ca. 6 Freaks" haben dürfte kam ein "Nein!" :d
:d

bei solchen aktionen wunders du dich dass deine eltern nein sagen ? :fresse:

mich hätte mal interessiert wieviel kw/h wir verbraten haben :d

gut war allerdings, dass wir starkstrom hatten sonst wäre sicherlich die sicherung öfters geflogen,
wobei wir auch das geschafft haben :fresse:

Ja, war schon komisch, als mehrfach innerhalb weniger Minuten die Sicherungen geflogen sind :d
Aber den Spass war es auf alle Fälle wert. Könnte man glatt wieder machen.
Ich bearbeite gerade meine ganzen Bilder, die lade ich dann auch noch hoch.

vielleicht solltest du das freaks durch freunde ersetzen :d
Werde ich auch das nächste Mal. Aber die wissen eh was da los sein wird. Freaktreff *2 :d ...

gut war allerdings, dass wir starkstrom hatten sonst wäre sicherlich die sicherung öfters geflogen,
wobei wir auch das geschafft haben :fresse:
Was aber an Dennis lag oder?

die reaktion hatte ich auch als erstes :d
Denke auch das ich die noch rum kriege. Bei mir im Zimmer+Flur wäre es schonmal kein Problem. Aber das ist im 3 Stock :d unpraktisch. Ich regel das noch. Findet ihr erstmal nen Termin.

der N leiter ist an Pe gekommen dadurch hats geknallt was eigentlich nicht sein darf..

ist mir auch noch nie passiert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh