UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

Achso eh ich es vergesse:
Jolly Roger, du solltest dringend weniger rauchen :d !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll...Ihr hattet fun und ich musste da bleiben :(
Hostel2 is scheisse, geht nur 70min und viel zu wenig Action. Untypisch für einen Quentin Tarrantino Film.
Und meine Freundin
hat mich auch noch zum Friseur geschleppt, 20cm Haare weniger :(

Na toll...Ihr hattet fun und ich musste da bleiben :(
Hostel2 is scheisse, geht nur 70min und viel zu wenig Action. Untypisch für einen Quentin Tarrantino Film.
Und meine Freundin
hat mich auch noch zum Friseur geschleppt, 20cm Haare weniger :(

alter... nix gegen dich, aber mach mal klar wer der mann im haus ist ey.
lässt du dir eigentlich immer alles gefallen?
erst musst du auf die tiere aufpassen, dann wurdest du zum friseur geschleppt...

Naja, is auch iwie jobbedingt...
Wenn ich demnächst alleine Kundendienst machen muss sollte ich auch dementsprechend aussehen ;)

ich war von unserer truppe positiv überrascht, dass keiner geraucht hat, zumindest während ich da war :d

also ich rauch eh nicht... dann lieber fast foot :d

und als du weg warst, hat auch keiner geraucht soweit ich das mitbekommen habe.

ja die aktion beim MocDonalds :-)D ;)) war ja echt spitze :d

aber schon krass jetzt habt ihr so lange gebencht und irgendwie doch keine vorweisbaren resultate :p

ja die aktion beim MocDonalds :-)D ;)) war ja echt spitze :d

aber schon krass jetzt habt ihr so lange gebencht und irgendwie doch keine vorweisbaren resultate :p

ja, das ist auch das was mich stört.
unrockstar und ich haben den ganzen freitag nachmittag/abend/nacht damit verbracht die anlage vorzubereiten, samstags dann den ganzen tag gebencht sogar heute morgen um 4uhr noch aber iwie ist kein gescheites ergebniss vorhanden.
mein e6300 ging nich über 4ghz. wäre es ein allendale gewesen, wäre es der WR. aber so halt nicht. 5ghz mit dem x6800 konnte ich auch nicht als vali haben. da war ich dann schon ein bisschen frustriert...

lasst mal moc hier in ruhe^^

Zuletzt bearbeitet:
weiss ja net ob ihr gescheite graka´s da hattet... an eurer Stelle hätte ich den X6800 bei irgendwo zwischen 4 bis 4,5ghz angesetzt und ein fettes vmoddet Graka Setup durchen 3Dmark gejagt... oder AM³ .. oder oder oder ;)

weiss ja net ob ihr gescheite graka´s da hattet... an eurer Stelle hätte ich den X6800 bei irgendwo zwischen 4 bis 4,5ghz angesetzt und ein fettes vmoddet Graka Setup durchen 3Dmark gejagt... oder AM³ .. oder oder oder ;)

naja wir hätten quad sli auffahren können :d
aber du weißt ja sicher, das mich grafik benchmarks nicht interessieren oder?

edit:
ich mach die biege für heute.
hab das ganze wochenende nicht wirklich viel geschlafen.
gn8

Zuletzt bearbeitet:
Ja echt peinlich, wenn meine Valis auch defekt sind haben wir NIX außerdem dem WR von Stunni und Teuro.
4340Mhz mit einem E4300 sind immerhin Platz 8. :d
Toasters E6300 ist jetzt definitiv keiner? Too bad...
Stunni mit Kaskade ich glaub das war nen 4000+ hat auch ganz knapp nicht gereicht :(.
So und das wars dann auch schon. Viel mehr Zeit und Hardware hatten wir ja auch (leider) nicht mehr.
Hinzugefügter Post:

Hätte ich auch Spaß dran gehabt aber wir hatten nix gutes da. Vllt beim nächsten Mal ....

Zuletzt bearbeitet:
Ja echt peinlich, wenn meine Valis auch defekt sind haben wir NIX außerdem dem WR von Stunni und Teuro.
4340Mhz mit einem E4300 sind immerhin Platz 8. :d
Toasters E6300 ist jetzt definitiv keiner? Too bad...
Stunni mit Kaskade ich glaub das war nen 4000+ hat auch ganz knapp nicht gereicht :(.
So und das wars dann auch schon. Viel mehr Zeit und Hardware hatten wir ja auch (leider) nicht mehr.
Hinzugefügter Post:

Hätte ich auch Spaß dran gehabt aber wir hatten nix gutes da. Vllt beim nächsten Mal ....

wo lief denn der ganze spaß ab? sonst könnte ich mich evtl mal ner session anschliessen

hessen war das
quad siel wäre auch mit den treibern net so
ich denke das die e43valli ok ist

wenn wir das nächste mal benchen, dann sollten wir uns nen anderen ort suche. ich glaube nicht, das wir in den sommerferien schon wieder alle bei unrockstar auf der matte stehen können oder? :d
das nächste will ich aber noch ln2. muss das nur vorher wissen, dann bestell ich noch einen neuen ln2 container ;)

moc ist scheise für mich 6h zug ne danke also cool ware es aber nur am anfang oder ende der sommerferien :

Bundesland
2007*

Baden-Württemberg
19.07.-01.09.
Bayern
30.07.-10.09.
Berlin
12.07.-22.08.
Brandenburg
12.07.-22.08.
Bremen
05.07.-15.08.
Hamburg
12.07.-22.08.
Hessen
02.07.-10.08.
Meckl.-Vorpommern
14.07.-24.08.
Niedersachsen
05.07.-15.08.
Nordrh.-Westfalen
26.07.-08.09.
Rheinland-Pfalz
02.07.-10.08.
Saarland
02.07.-11.08.
Sachsen
07.07.-17.08.
Sachsen-Anhalt
05.07.-15.08.
Schleswig-Holstein
16.07.-25.08.
Thüringen
05.07.-15.08.

http://www.feriennetz.de/sommerferien.htm

jetzt lanst nen termin für alle suchen :-)

Zuletzt bearbeitet:
moc ist scheise für mich 6h zug ne danke also cool ware es aber nur am anfang oder ende der sommerferien :

Bundesland
2007*

Baden-Württemberg
19.07.-01.09.
Bayern
30.07.-10.09.
Berlin
12.07.-22.08.
Brandenburg
12.07.-22.08.
Bremen
05.07.-15.08.
Hamburg
12.07.-22.08.
Hessen
02.07.-10.08.
Meckl.-Vorpommern
14.07.-24.08.
Niedersachsen
05.07.-15.08.
Nordrh.-Westfalen
26.07.-08.09.
Rheinland-Pfalz
02.07.-10.08.
Saarland
02.07.-11.08.
Sachsen
07.07.-17.08.
Sachsen-Anhalt
05.07.-15.08.
Schleswig-Holstein
16.07.-25.08.
Thüringen
05.07.-15.08.

http://www.feriennetz.de/sommerferien.htm

ich sag mal so. ich fahr überall hin, wenn es mit zug/auto nicht länger als 4 stunden dauert ;)

btw: bei mir können wir es auch machen. nur z.B.
aber bei moc wäre es nicht schlecht. er hat viel platz. so wie bei mir^^

es wird nur nicht so einfach sein die anlage vom dennis zu transportieren. da brauchen wir dann schon nen hänger :d
oder nen vw transporter

brauchen nicht, aber trotzdem nice to have.

anfang der sommerferien, wäre ja schon in einer woche hier in hessen.

brauchen nicht, aber trotzdem nice to have.

anfang der sommerferien, wäre ja schon in einer woche hier in hessen.

ab ende nächste woche hab ich auch schon ferien. kann auch gerne ende der sommerferien sein. wir sollten und nur langsam einen ort und einen termin zurechtlegen :)

hab ne RMA-nummer. der ram geht heute mittag noch zurück^^

hab leider nur bis 1.8. Ferien =(

Oktober wäre für mich nett dann mach ich ausbildung und hab Teile genuch :d

aber nicht am 10. oktober. da hab ich geburtstag :d
wobei da könnte ich ja die 5ghz holen xD

mh ich hab am 3.10 :d

wäre doch nen geiler gebu

gebu party unter dem motto "endlich 18, jetzt steigen die Mhz richtig"

also 18er multi rein und los :d

wie wers mit weinachtsferien
ich kann von anfag gc 3 Wochen nach vorne nicht die Daten weis ich net aber ich hab mich aufgeregt das ich da noch in England bin :fresse: :shot:
ich würde sagen moc isst ok aber dan nur wen ich einen Tag früher kommen kann weil ich hab 6h Zug vor mir da komt ein Laptop mit auf die Fahrt und ein paar spiele :coolblue:

und dan muss ln2 her ohne geht net

xtasy wen de komst kannst uns gleich sagen wie man deinen nahmen richtig ausspricht

Zuletzt bearbeitet:
:d Ja ich find "Ixthasi" besser als die Droge : Extesy :d -> Was richtig ist kA.
Also ich muss gucken wegen Ferienjob...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh