"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die beiden können noch kommen
denke das sollte klargehen aber jetzt ist schicht im schacht :d

das mit meinem kumpel geht auch klar? er wird sich ja auch der bench-geschichte komplett raushalten...

Ich glaube Becks schmeckt wirklich jedem. Eigentlich brauch ich aber was, was wach macht, sonst bin ich hinterher wieder der Gay des Events :d (Okay, nur eine Frage der Zeit und Tim postet wieder die Fotos :d ).
V+ Energy :d

Entweder Hasseröder oder Becks....mir eigentlich egal, weil ohne Alk macht es mehr Spass... ;) Und für Dummheiten haben wir doch keine Zeit, es gilt ja, Rekorde aufzustellen :d

Ich glaube Becks schmeckt wirklich jedem. Eigentlich brauch ich aber was, was wach macht, sonst bin ich hinterher wieder der Gay des Events :d (Okay, nur eine Frage der Zeit und Tim postet wieder die Fotos :d ).

würde ich machen, aber ehrlich gesagt, bin ich dazu jetz zu faul.
bier marke ist mir eig egal. hauptsache es ist alkohol drin.

hardware bring ich auch keine mit. dafür ethen, neue spielzeuge für andere leute (nein xtasy nicht das was du denkst :fresse: ), gemoddete vapochill wenn sie bis dahin nicht verkauft ist.

edit:
die langeweile hat mich doch dazu getrieben die bilder zu posten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Also Beck´s und V+, kein Thema.

Entweder Hasseröder oder Becks....mir eigentlich egal, weil ohne Alk macht es mehr Spass... ;) Und für Dummheiten haben wir doch keine Zeit, es gilt ja, Rekorde aufzustellen :d

Du stellst Rekorde auf, und die Biertrinker gucken zu, ist doch eigentlich in Ordnung. Ich trinke eigentlich auch nur Wasser, einer muss den Alkies ja nachher alles erzählen :xmas:

...hardware bring ich auch keine mit. dafür..gemoddete vapochill wenn sie bis dahin nicht verkauft ist...

Wenn das die Mach von sao ist, hat sie schon einen Käufer :)

ich bring auch nen kasten bier mir, gutes luxemburgischen oleole :d oder doch lieber 2 kästen ? ^^

Zwei :d ...mal ernsthaft, wir wollen uns da doch nicht betrinken sondern takten also bleib lieber bei einem. Aber einen bringste doch eh zu mir mit...

Zuletzt bearbeitet:
Also Beck´s und V+, kein Thema.

Du stellst Rekorde auf, und die Biertrinker gucken zu, ist doch eigentlich in Ordnung. Ich trinke eigentlich auch nur Wasser, einer muss den Alkies ja nachher alles erzählen :xmas:

Wenn das die Mach von sao ist, hat sie schon einen Käufer :)

genau die Mach bring ich mit ;)

moc.. wie siehts aus mit dem gpu pot? is der hd und g80 ready? und nehmt einige anlagen mit =) ich lass meine wohl doch zu hause, brauch ich keinen transporter mieten. und welche hw mitkommt üebrleg ich mir noch, wenn mal alles da wer.. wa xtasy :P ^^
@toaster.. sind die gewissen teile schon da? bräucht auch mein armaflex naschub

Zuletzt bearbeitet:
Was wird gekillt ? Ich freue mich auf alle Fälle auf nächste Woche, genug potenzielle Prozzis sind bereits auf dem Weg zu mir :d

Hast du Bilder davon ? Was war denn mit der Anlage los ?

das halte ich für ein gerücht :d
ich mach heute weiter aber alles schaff ich auch nich ohne Cu rohr xD
Hinzugefügter Post:
war zu groß und leistung hat mir nich gepasst xD

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist es ja nicht so schlimm :d Hauptsache das Teil rennt am Wochenende...

Toaster kommt ja am freitag da wirds vollendet.

ist es schlimm wenn die GPU anlage nicht rennt?

Mit der Kaskade ;)
Hab das Pic schon auf extremecooling gesehen...sieht echt böse aus :d

zum bier : ich will entweder Licher X2 oder Öttinger Colabier^^

muss mir mal nen kasten besorgen

bencht ihr eigentlich auch schon am freitag oder wird da nur gebastelt?

Nur gebastelt. Die Leute mit der fetten Hardware reisen zum großen Teil erst Samstag an. (zmindest Xtasy und Phantom)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh