"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

@ Xtasy , Löte bitte du ,andernfalls schalten wir das ding hier nich an :d oder ich besorg schon mal panzerglas... :d

toaster bist du bei der sammelbestellung für panzerglas auch dabei?
Hinzugefügter Post:
geplant ist samstag sonntag aber toaster trudelt am freitag wohl schon hier ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, bin bei der sammelbestellung dabei :d

@iceman eigentlich geht das ganze samstag und sonntag lang. ausreichend hardware sollte auch da sein.
kälteanlagen ebenfalls.
wäre cool wenn du ggf auch kommen würdest :)

@ Xtasy , Löte bitte du ,andernfalls schalten wir das ding hier nich an :d oder ich besorg schon mal panzerglas... :d

toaster bist du bei der sammelbestellung für panzerglas auch dabei?
Hinzugefügter Post:
geplant ist samstag sonntag aber toaster trudelt am freitag wohl schon hier ein.

kein thema, hab bestimmt ein gutes händchen dafür :) hab da irgendeine person in erinnunerung die sich fast in die lust gesprent hat :shot:

@ icemann

[ironie]
uns fehlt es leider an singlestages / kaskaden :fresse:

[/ironie]

*däumchen dreh und pfeif*

das war nur weil dieser verfi**te filter an den anschluss gekommen ist :d

@ Xtasy
Single Stages haben wir doch auch genug, es geht ja eigentlich nur um die Kaskaden ;)
Eine für die Intel-Crew, die andere für Athlon XP / 64.

kaskaden sind auch genug da ;)
unrockstar hat eine, dann will moc noch eine mitrbingen und ich hab auch noch ein paar sachen :d

na ob das was mit der kaskade bei moc wird. ein tag ist doch recht knapp kalkuliert um die zu bauen.

nö das geht, ausserdem machen das moc und ich in der nacht :fresse:
es wird meine kaskade werden ;)

@ stunned

den ironie modus has du gesehen oder? XD

hab mittlerweile die preise für meine teile. 110 euro ein 12k btu rotary, is i.o oder? ^^

wo ist nur dieser toaster wieder? XD

Zuletzt bearbeitet:
ich bin hier :d
sry, bin im geschäft...
meld mich bei dir wenn ich wieder zuhause bin ;)

Ich könnte euch ne CPU leihen die ich gerne mal unter ner Kaskade sehen würde.

550MHz gehen schon mal Luftgekühlt bei 1.36V ;)

241243.png

Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, nur nicht kaputt benchen. :lol:

Das Dingen muss noch innen HTPC, der rennt mit 1.0V fast 3GHz ;)

ach toaster was ist das für eine aussage XD ich bin auch auf der arbeit :fresse:

ich wollte ja eigentlich bisschen was an der kaskade arbeiten, aber jetzt sitze ich hier im büro und muss aufpassen, weil iwie alle weg sind xD

komm hier leider nicht in msn rein... scheiß proxy

Zuletzt bearbeitet:
also uner 1.85v wird keine cpu gebencht XD danach müssen wa halt schauen wie die cpus mit mehr vcore scalieren

Zuletzt bearbeitet:
1.85V sollte nicht das Problem sein, wobei ich nicht davon ausgehe das das Teil stark mit der vCore skaliert.

Für 3.5GHz sind nur 1.29V nötig, für 3.8GHz reichen 1.36V Prime Stable.

Aber 2.4V PLL Voltage und nen paar andere Mods könnten der CPU vielleicht noch zu nem FSB >600MHz verhelfen :eek:

Egal, Ihr bekommt das Teil jedenfalls zum benchen.

Bin gerade zu faul alles zu lesen.... Wann gehts los? Ich hab dann ein paar A64, 2 X2, 2 Optis und einen Duron. :d Dazu natürlich Board usw.....

extrem oc und kaskaden bauen unter extrem bedingunen XD wir machen ne benchsession :)

Weichei, gianni :fresse: :lol:
Spass beiseite, ich freue mich schon, nur wie sollen wir Dennis seinen Eltern erklären, wenn 3 Kaskaden laufen, wer den Strom bezahlt ?

@ Xtasy
Habe die Ironie gesehen, aber irgendwie nicht für voll genommen :fresse:
Habe übrigens hier einen 3000+ Venice, der hat den Weltrekord geholt, da denke ich mir, man sollte den mal primen, denn deine 3,495 Ghz @ 1,84 Volt waren wirklich übel :eek:
Kannst deinen 3000+ doch nochmal mitbringen...

hum hab den leider verkauft ich idiot. hab den damals für soviel geld losbekommen. der typ hat mit über 400 euro dafür gezahlt :d und da hab ich net nein gesagt. btw die real vcore lag bei 1,94 wenn ich mich richtig erinner. smartguardian hat 0,1 zu wenig angezeigt.

hum jo da müssen wa aber mal schauen ob deine cpu überhaupt fähig ist meine in sachen prime zu schlagen xD aber testen machen wa es gerne

hum wir wir seinen eltern das erklären ? na ganz einfach :

hallo frau und herr rockstar öhm wir wollten ihnen nur sagen dass wir ein paar kaskaden und singlestages laufen haben , wir werden einen verbrauch von circa 10kw haben was ich denk ich ja noch im rahmen liegt :d::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
oder der unrocki installiert nen geldeinwurf mit zeitschaltuhr vor dem starkstromanschluss. so müssen wir immer geld einwerfen und sehen wie lange der strom noch da ist. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh