UnRockStar Lädt zum Benchen ein V. 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer die banane aushält hat mit den anderen leuten sicherlich keine probleme :fresse:

hehe ja teuro, gelle ich habe in kürzester zeit ein velo-imperium aufgebaut. :d

jaa ich will auch eins ich hab zwar ein neus jetzt :fresse: aber so eins wo von dir ist nehm ich immer gerne :wink:

Dennis, dann brauchen wir aber LN2 diesmal :shot:

jaja ich hab mein 30l dewar schon bereitgestellt (freiwillig) :fresse:

wer die banane aushält hat mit den anderen leuten sicherlich keine probleme :fresse:

:drool:

Ist ja totenstill hier... :fresse:

Ich kündige mich trotzdem mal offiziell an (inoffiziell hab ich ja schon Bescheid gegeben ;)), das mit dem Datum sollte irgendwie bei mir passen. :) Evtl. kannst du noch nen Platz für Maracuja@PG vormerken, der hat bestimmt auch Lust. :d Ich denke mal, das wird eher ne lustige Runde als eine ernste Session... :shot: ...aber ich bring trotzdem mal ein fixes SLI System zum 3D Mark Vantage rumspielen mit. :p Pötte bring ich auch mal mit, vlt. kann ja irgendeiner Liquid N² organisieren. :drool:

Dennis hat da ne Connection, aber da brauch mer nen Dewar.

Ernstes Benchen gibt es nicht, dann wäre das keine Unrockstar Session. Da müssen Kompressoren in die Luft fliegen und Boards Feuer fangen :shot:

Nen Dewar hab ich ja vom Dennis, aber der ist ja leider am Ar****... :fresse: Lass halt mal mit nem Kofferraum voll tragbaren Kühlboxen hinfahren und vollfüllen lassen... :shot:

Da kann ich dann übrigens auch deine Mosfets mitbringen. :p

Ist ja totenstill hier... :fresse:

Ich kündige mich trotzdem mal offiziell an (inoffiziell hab ich ja schon Bescheid gegeben ;)), das mit dem Datum sollte irgendwie bei mir passen. :) Evtl. kannst du noch nen Platz für Maracuja@PG vormerken, der hat bestimmt auch Lust. :d Ich denke mal, das wird eher ne lustige Runde als eine ernste Session... :shot: ...aber ich bring trotzdem mal ein fixes SLI System zum 3D Mark Vantage rumspielen mit. :p Pötte bring ich auch mal mit, vlt. kann ja irgendeiner Liquid N² organisieren. :drool:

jaaa dich wollt ich schon immer treffen wie kann man so viele grakas kennen aber jetzt treffe ich dich und hab kein asroc 4core dual ... mit nem x6800 :( also keine agp wr naja der x68 ist zur seson rev4 versprochen 5ghz wir kommen :shot::shot: :lol:

Nen Dewar hab ich ja vom Dennis, aber der ist ja leider am Ar****... :fresse: Lass halt mal mit nem Kofferraum voll tragbaren Kühlboxen hinfahren und vollfüllen lassen... :shot:

Da kann ich dann übrigens auch deine Mosfets mitbringen. :p

ich hab en 30l oben :d den unrock mitnehmen kann dann ich hoffe er kan ihn am Montag auch füllen lassen wobei 30km weg ging das auch ;)

mh ich klär das auf der session.

zur not fahr ich eben nach alsfeld und lass da füllen... :d

ich könnte Trockeneis bringen aber dass will wahrscheinlich keiner oder :d?

Trockeneis ? Ist ein Witz oder ? :d Da sind doch die Kaskaden stärker, da hat das DICE weniger Sinn.
Ist ja klasse, dass citizen_one auch mal wieder auftaucht, war ziemlich still um ihn geworden.

deswegen frage ich ja aber bei uns war weder Kaskade noch Trockeneis gefragt, wird anders sein wenns kein LN2 gibt :d

hey also ich würde auch gerne dabei sein ;)
würde 2 cpu und einen GPU pot mitschleppen ;)

sowie hardware... muss mal marvin fragen ob er auch mit will ;)

mfg
mafri

freut mich, dann gibt es ja doch ein paar die benchen :)

soll ich wieder die video kamera mitnehmen oder brauchen wir die nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Macht mal schön ein Video, wir wollen ja alle teilhaben an der Action ;)

Hi,

bekomme am WE 150L :banana:

Wie sieht es aus mit Duschen,Schlafen ...Essen usw. bin ein alter mann :haha:

Gruß Raberduck

Ich glaube die erste Seite muss mal angepasst werden :)
Bist du dabei, Raberduck, mit LN2? Das hört sich toll an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh