UnRockStar Lädt zum Benchen ein V. 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon gehts zur nächsten Session :d Der Mann kann einfach nicht still sitzen...

Hi,

es ist nicht so weit weg, und einige USER sind auch da die ich kenne...das paßt schon.

Gruß raberduck

Hi,

bekomme am WE 150L :banana:

Wie sieht es aus mit Duschen,Schlafen ...Essen usw. bin ein alter mann :haha:

Gruß Raberduck

Das is bei Dennis ne ein Problem.
Es wir standard mäßig einmal gegrillt, gefrühstückt wird knapp bei ihm, dafür fährt man so ca. 2-3mal pro Tag zum BK oder Mces, oder Döner. Ein Shuttelexpress bietet Patrickclouds mit seinem Q7 an. :d

Das is bei Dennis ne ein Problem.
Es wir standard mäßig einmal gegrillt, gefrühstückt wird knapp bei ihm, dafür fährt man so ca. 2-3mal pro Tag zum BK oder Mces, oder Döner. Ein Shuttelexpress bietet Patrickclouds mit seinem Q7 an. :d
die fastfood orgien werden von mir persönlich angeführt :fresse:

und denkt immer dran genug strohhalme und serviertten mitzunehmen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
jaaa :d wir räume eben auf ... :fresse:
was machen wir diesmal beim mc ?

Rückwärts in Drive in? :d

mh ok ein problem haben wir..

Platzmangel :d

naja hebebühne haben wir, nichtbenötigte hardware wird unter die decke gefahren :fresse:

ich glaub tim und ich bauen viel auf....

mh LN2 ist so ne sache,

händler muss ich mal sehen, in alsfeld gibts wohl LN2 das klär ich mal bis zum we

ich würd ja auch gern kommen, mal sehen

@mafri: du fährst doch bestimmt mit der bahn, kannste mir bei gelegenheit mitteilen wie teuer die fahrt wird? (gibts gruppenrabat bei der bahn?)
wiel 30€ für ne einzelfahrt ist mir zuviel, 60€ hin und zurück kann ich als schüler nicht so leicht hinblättern :-[

lrwr, bei den Jungs wirst du dich wohlfühlen :lol:

ich glaub er ist ganz mein fall
wer bringt ein comando ?
Hinzugefügter Post:
ich würd ja auch gern kommen, mal sehen

@mafri: du fährst doch bestimmt mit der bahn, kannste mir bei gelegenheit mitteilen wie teuer die fahrt wird? (gibts gruppenrabat bei der bahn?)
wiel 30€ für ne einzelfahrt ist mir zuviel, 60€ hin und zurück kann ich als schüler nicht so leicht hinblättern :-[

näää 60 e sind gut :d das ist günstig

Zuletzt bearbeitet:
comando? wir nehmen mafris blitz das bis dahin ja sicherlich nen vmod hat :d

teuro wird eh die meiste zeit in seinem freilauf oben auf der hebebühne sein :fresse:

comando? wir nehmen mafris blitz das bis dahin ja sicherlich nen vmod hat :d

bringt mir nichts ich habe extra explizit mit hintergedanken nach einem commando gefragt

teuro wird eh die meiste zeit in seinem freilauf oben auf der hebebühne sein :fresse:

ja dan spuck ich auf euch runter immer mit dem ziel die mainbords zu treffen :d

Bisschen Armaflex noch um ihn rumwickeln, damit er es schön gemütlich hat und nicht zu laut wird :d

naja als Schalldämmung ist das zeugs nicht so toll aber als Decke umso besser :d

Rückwärts in Drive in? :d

mh ok ein problem haben wir..

Platzmangel :d

naja hebebühne haben wir, nichtbenötigte hardware wird unter die decke gefahren :fresse:

Eh, Jungs, klärt das mal besser vorher ab, ich hab keine Lust, auf 0,5m² zu benchen. :shot:

Ansonsten bring ich sowohl GPU als auch CPU Pötte mal für alle Fälle mit, falls doch Dice oder LN2 da ist. Die Kaskaden von Dennis sind ja gerade wegen ihrer Ausfallsicherheit bekannt :lol::d, weshalb notfalls auch bisschen Dice sicher nicht schaden kann. ;) Ich mach den Golf einfach randvoll mit HW, dann sehen wir ja, was so rauskommt. :p

stunned_guy schrieb:
Ist ja klasse, dass citizen_one auch mal wieder auftaucht, war ziemlich still um ihn geworden.

Jep, ich hab dem Dennis halt versprochen, dass ich mal vorbei komme (zumindest auf ein Bierchen) und jetzt wirds halt wohl doch ne Session. Ich hab schon ewig nicht mehr gebencht, im Moment ist einfach Sommer und da ist das Real Life deutlich besser. ;) Ich freu mich aber trotzdem mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen und neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Eh, Jungs, klärt das mal besser vorher ab, ich hab keine Lust, auf 0,5m² zu benchen. :shot:

Ansonsten bring ich sowohl GPU als auch CPU Pötte mal für alle Fälle mit, falls doch Dice oder LN2 da ist. Die Kaskaden von Dennis sind ja gerade wegen ihrer Ausfallsicherheit bekannt :lol::d, weshalb notfalls auch bisschen Dice sicher nicht schaden kann. ;) Ich mach den Golf einfach randvoll mit HW, dann sehen wir ja, was so rauskommt. :p

Jep, ich hab dem Dennis halt versprochen, dass ich mal vorbei komme (zumindest auf ein Bierchen) und jetzt wirds halt wohl doch ne Session. Ich hab schon ewig nicht mehr gebencht, im Moment ist einfach Sommer und da ist das Real Life deutlich besser. ;) Ich freu mich aber trotzdem mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen und neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen. :wink:

;)

me 2

wir sollten das vorher abklären wer was an kühlmittel mitbringt ;)

also wenn marvin, lrwr und me in bielefeld aufgesammelt werden könnten wir bis 300kg dice mitbringen :fresse:

edit: lesen will gelernt sein :p

liegt jemand auf der Route NK / Saar -> Odenhausen, den ich mitnehmen könnte ?

Ansonsten wirds wohl die nächste Runde in Essen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich werde ja schon etwas früher als die anderen anreisen, um mit dennis noch ein zwei anlagen zusätlich zu seiner bereits funktionierenden kaskade zu bauen. bin guter dinge, schlimmer als das letze mal als wir in der nacht noch 2 kaskaden gebaut haben kann es nicht werden :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du mit dem Commando vor?
kaput machen :shot:
nein natürlich benchen celerons

ich werde ja schon etwas früher als die anderen anreisen, um mit dennis noch ein zwei anlagen zusätlich zu seiner bereits funktionierenden kaskade zu bauen. bin guter dinge, schlimmer als das letze mal als wir in der nacht noch 2 kaskaden gebaut haben kann es nicht werden :shot:

kan ja nich schlimmer werden :shot:

;)

me 2

wir sollten das vorher abklären wer was an kühlmittel mitbringt ;)

also wenn marvin, lrwr und me in bielefeld aufgesammelt werden könnten wir bis 300kg dice mitbringen :fresse:

Bielefeld ist leider nicht ganz meine Route... Ich komm von unten aus FFM. :fresse: Dice könnte ich abgesehen davon auch besorgen, aber ich glaub nicht, dass das sinnvoll ist, das Zeug 100km durch die Pampa zu fahren... :shake: Ich nehm halt mal meine Kokü mit, bevor dann gar nix geht. :p

Achja, hat von euch zufällig jemand ein kaputtbares 790i Board? Dann würde ich mich vlt. bereit erklären, meine zwei Kärtchen mal schockzufrosten. :haha: Was ich auch noch bräuchte wäre ein Mosfet mit der Typenbezeichnung "119N03S - GAC743". Guckt mal auf euren geschrotteten Grafikkarten, das wäre echt super. :hail::d

also ich binn auch dabei, hab gestern abend noch mit mafri telefoniert, das ganze sollte klappen :banana:

@mafri&marvin: ich hab ja kaum gepäck, kann euch beim tragen unterstützen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh