Ich glaube die erste Seite muss mal angepasst werden
Bist du dabei, Raberduck, mit LN2? Das hört sich toll an.
Hi,
100%iges kann ich noch nicht sagen, wenn ich kann bin ich dabei...beruf.
gruß Raberduck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube die erste Seite muss mal angepasst werden
Bist du dabei, Raberduck, mit LN2? Das hört sich toll an.
wollte sonst auch zur not ln2 organisieren
der unrockstar müsste mal wieder was von sich geben
Hi,
bekomme am WE 150L
Wie sieht es aus mit Duschen,Schlafen ...Essen usw. bin ein alter mann
Gruß Raberduck
die fastfood orgien werden von mir persönlich angeführtDas is bei Dennis ne ein Problem.
Es wir standard mäßig einmal gegrillt, gefrühstückt wird knapp bei ihm, dafür fährt man so ca. 2-3mal pro Tag zum BK oder Mces, oder Döner. Ein Shuttelexpress bietet Patrickclouds mit seinem Q7 an.
lrwr, bei den Jungs wirst du dich wohlfühlen
ich würd ja auch gern kommen, mal sehen
@mafri: du fährst doch bestimmt mit der bahn, kannste mir bei gelegenheit mitteilen wie teuer die fahrt wird? (gibts gruppenrabat bei der bahn?)
wiel 30€ für ne einzelfahrt ist mir zuviel, 60€ hin und zurück kann ich als schüler nicht so leicht hinblättern
ich glaub er ist ganz mein fall
wer bringt ein comando ?
comando? wir nehmen mafris blitz das bis dahin ja sicherlich nen vmod hat
teuro wird eh die meiste zeit in seinem freilauf oben auf der hebebühne sein
Bisschen Armaflex noch um ihn rumwickeln, damit er es schön gemütlich hat und nicht zu laut wird
teuro wird eh die meiste zeit in seinem freilauf oben auf der hebebühne sein
hrhrhrh
dein bord erwisch ich als erstes und dan hat es sich aus reanimiert
Rückwärts in Drive in?
mh ok ein problem haben wir..
Platzmangel
naja hebebühne haben wir, nichtbenötigte hardware wird unter die decke gefahren
stunned_guy schrieb:Ist ja klasse, dass citizen_one auch mal wieder auftaucht, war ziemlich still um ihn geworden.
Eh, Jungs, klärt das mal besser vorher ab, ich hab keine Lust, auf 0,5m² zu benchen.
Ansonsten bring ich sowohl GPU als auch CPU Pötte mal für alle Fälle mit, falls doch Dice oder LN2 da ist. Die Kaskaden von Dennis sind ja gerade wegen ihrer Ausfallsicherheit bekannt , weshalb notfalls auch bisschen Dice sicher nicht schaden kann. Ich mach den Golf einfach randvoll mit HW, dann sehen wir ja, was so rauskommt.
Jep, ich hab dem Dennis halt versprochen, dass ich mal vorbei komme (zumindest auf ein Bierchen) und jetzt wirds halt wohl doch ne Session. Ich hab schon ewig nicht mehr gebencht, im Moment ist einfach Sommer und da ist das Real Life deutlich besser. Ich freu mich aber trotzdem mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen und neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
kaput machenWas hast du mit dem Commando vor?
ich werde ja schon etwas früher als die anderen anreisen, um mit dennis noch ein zwei anlagen zusätlich zu seiner bereits funktionierenden kaskade zu bauen. bin guter dinge, schlimmer als das letze mal als wir in der nacht noch 2 kaskaden gebaut haben kann es nicht werden
me 2
wir sollten das vorher abklären wer was an kühlmittel mitbringt
also wenn marvin, lrwr und me in bielefeld aufgesammelt werden könnten wir bis 300kg dice mitbringen