Na das wäre doch mal ein guter Untersatz für einen Celeron 347, oder?
Habt ihr die 2,5V getestet? Oder ist das nur ein rein theoretsicher Wert? Nicht das dann bei 2,0xV die OVP kommt, wie bei den meisten Boards. Wie siehts mitm Droop aus.... denn 3 Phasen sind ja wirklich nicht der Brüller....
Welche Version (also welches Board genau) habt ihr vom P5LD2?
Jopp, genau den 347er von Lrwr hben wir ja auf dem Board getestet.
Da das aber ja doch nur eine spaß und bastel session haben wir uns auch net wirklich mit dem Board befasst...
Das Board liegt jetzt bei mir Zuhause.
Revision ist 1.02.
Der Wert von 2.5Volt ist nicht theoretisch.
Ich denke das Mit dem Moni ist kein Problem - die Vaseline lässt sich ja leicht abwischen.
(was natürlich keine Entschuldigung dafür ist...)
Was mit deinem Laptop ist kann ich nicht sagen, deine Steuerung habe ich nicht bedient, dazu müsste sich Jemand anderes äussern.
Zu der zerstörten Hardware: nach meinem bzw. unserem Wissen war diese bereits kaputt/defekt.
Wir haben selbst versucht das P2 Sys nochmal zum Leben zu erwecken, allerdings erfolglos.
Wer dann Angefangen hat damit Blödsinn zu veranstalten kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß.
Ich kann aber sagen das wir alle daran beteiligt waren.
Zu unserer Verteidigung können wir aber wohl auch sagen das wir (wie oben erwähnt) schön eine Menge Scheisse weggeräumt haben. Sauereien wie
diese und
diese und Müll wie
diesen hier, für den wir
nicht verantwortlich sind, haben wir weggeräumt/gewischt etc.
Natürlich muss ich sagen dass das echt scheisse von uns war,
und ich meine das einzelne Sachen per PM, und nicht hier öffentlich geklärt werden sollten.
so, erstmal das Wichtigste gesagt...
Gruß, Mr.Gambler
ps. UnRockBar: die Pizzen in deinem Tiefkühlfach kannst du behalten!
Sieh es wenn du möchtest auch als eine kleine Entschädigung oder so.
Ich hoffe dass das ganze vorallem dir (dem Veranstalter) nicht allzuviel Ärger bereitet hat.
Sorry nochmal dafür.