UnRockStar Lädt zum Benchen ein V. 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz ehrlich ich weiß nicht wer es war,

aber wir sind heute morgen aufgestanden in die garage gegangen und haben:

Zerstörte hardware
einen mit vaseline versauten monitor
angebrannte NT kabel etc
mein Laptop haben sie ebenfalls verstellt -.-

vorgefunden

und das LN2 ist auch leer was nicht so schlimm ist, der rest ist wohl in den frühen morgenstunden für teich benching oder sonstwas draufgegangen.

mal ganz ehrlich was soll diese scheiße?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, das ist aber gar nicht schön.

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Wer macht denn sowas?
Die anderen sind ja in der Nacht schon weg... kann zwischendruch jemand anderes drin gewesen sein?

Das ist natürlich weniger schön..... was für Hardware ist denn defekt? Was gutes?

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Wer macht denn sowas?
Die anderen sind ja in der Nacht schon weg... kann zwischendruch jemand anderes drin gewesen sein?

Das ist natürlich weniger schön..... was für Hardware ist denn defekt? Was gutes?

10€ das es niemand anders war weil Unrock heute morgen um 5.30 mal oben war und sie noch gehört hat!

besonders niemand anders weiß das ich teuro da war aus der Nachbarschaft und kann es dann auf den Bildschirm schmieren
http://www.alternate.de/html/produc...35062&tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=SDRAM
so einen hätte ich gern wieder ! auch wenn ich nicht 50e bezahlt habe er ist kaputt es sind chips abgerissen:wall:

Mfg Teurorist

ist ja echt wahnsinnig witzig, fremdes Eigentum zu zerstören :wall:

ich glaub, ich überleg mir das nochmal mit der OC-Session, oder pack genug Red Bull ein, dass ich meine Hardware bewachen kann :rolleyes:

Na so schlimm ist es nun wirklich nicht, tigger, denn die letzten Male hat auch alles super geklappt und nichts wurde mutwillig zerstört.

Hi,

das ist wirklich sehr Hart :-[

Bei meiner Session :rolleyes: lief es anders Gott sei Dank :hail:

Habe auch mal auf den Tisch gehauen und gut war es :drool:

Gruß Raberduck

Na das wäre doch mal ein guter Untersatz für einen Celeron 347, oder?
Habt ihr die 2,5V getestet? Oder ist das nur ein rein theoretsicher Wert? Nicht das dann bei 2,0xV die OVP kommt, wie bei den meisten Boards. Wie siehts mitm Droop aus.... denn 3 Phasen sind ja wirklich nicht der Brüller....
Welche Version (also welches Board genau) habt ihr vom P5LD2?
die alte rev. die keine core 2 dous unterstützt
So, Maracuja und ich sind nach der frühzeitigen Flucht... :fresse: ...auch wieder daheim. Man hat schon gemerkt, dass es irgendwie nur ne just4fun Session war, weil irgendwie weder Mafri noch ich die passende Hardware dabei hatte, wobei er mit seinem Mars im Gegenzug zu meinem P5E3 noch deutlich besser ausgestattet war. Ein paar mäßige Scores und natürlich auch HW-Bot Points haben wir dennoch geholt. ;)
--------

Mafri hat auch noch ein paar bessere Scores, die er vlt. noch preisgibt. :) Ansonsten schulde ich dem Toaster noch Geld für Essen und Tiefkühl Cappuchino, was ich ihm noch zukommen lassen werde und jetzt geh ich pennen... Danke auch an Dennis, der das ganze wieder mal möglich gemacht hat!!! :wink:

EDIT: Nix zu danken Jungs, der Bahnhof lag ja quasi (fast... :fresse:) auf dem Weg... :shot:

thx 4 taxi

aos und ich hab eisern bis zu letzt gebencht :shot:
war echt kaum/kein ln2 danach mehr über :teufel:
hab danach noch wie citizen one ne stunde und etwas gepennt und dann los zum bahnhof ;)
leider nicht so viel erreicht...

aber hier mal die ergebnisse:

E8400 @ 5183 leider nur screen stable:
*klick mich*

Dann mit dem E8400 ein Super Pi 1M@5032
09.313 sec :d
sp1m9313oh3.jpg

Sodale dann zum meinem nächstens liebesten benchen :d
Aquamurks:

Erstmal ne Oldschool PCX5900 wo leider rivatuner nix verstellen konnte:eek:
aq338rp3.jpg

dann noch die 8800GTS 512MB
unbenannt3dh2.jpg

0o so gerade aufm stick gefunden noch ne bessere super pi score:
9.234sec...

unbenannt2oc8.jpg

ansonsten klickt doch einfach auf mein hw bot profil in der sig ;) bilder kommen später noch ich bin sowas von totmüde da ich in der frühe immer wieder durch irgenden nen lärm wachgeworden bin... habe in der garage versucht zu schlafen...

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den 8400er tatsächlich auf LN2 gehabt, wenn ich mir Ergebnisse bei SuperPi und den anderen Benches sehe ist der ja richtig schlecht gelaufen(soll keine Kritik sein)? Mit ner besseren CPU hättet ihr richtig abräumen können:d- na ja, vielleicht wars ja doch das Board, scheint das der X38 nicht gerade ein Fortschritt zum P35 ist.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den 8400er tatsächlich auf LN2 gehabt, wenn ich mir Ergebnisse bei SuperPi und den anderen Benches sehe ist der ja richtig schlecht gelaufen(soll keine Kritik sein)? Mit ner besseren CPU hättet ihr richtig abräumen können:d- na ja, vielleicht wars ja doch das Board, scheint das der X38 nicht gerade ein Fortschritt zum P35 ist.
Gruß
ähm du ich hab ediert

ich hatte übriegens 2 8400er :shot:
der ien macht max 4703 und keins mehr aber das benchstable :drool:
der andre macht max kp, da ich denke das das foxconn da dichtgemacht hat (590 schon gesehn und dann immer wieder blaue gehabt.. und nb lagen schon fast 2v an.... )
also den zweiten seihe cpu-z 5183 bis jetzt max, hoffe das ich nächste woche was mit marvins p45 reißen kann, wenn MSI bis dahin nen neues beta bios hat...
Marfi musst du den GANZEN POST QUOTEN?
klar
ne schon draußen

AHHHHHH nimm den SUPER-Quote raus :d :d :d

done

und neue scores geaddet..
die 9800gtx scores sind leider verloren - da mein usb stick spinnt und die hälfte der bilder einfach ab der mitte grau sind :eek:

@stefan, paket ist hier net angekommen... haben extra bis samstag gewartet.. prüf das lieber mal nach nicht das es verloren gegangen ist.

muss sagen ich werd ganz knall harte regel für nächtes we hier festsetzten und wem die net passen der darf gehn..

mfg
mafri

Na das wäre doch mal ein guter Untersatz für einen Celeron 347, oder?
Habt ihr die 2,5V getestet? Oder ist das nur ein rein theoretsicher Wert? Nicht das dann bei 2,0xV die OVP kommt, wie bei den meisten Boards. Wie siehts mitm Droop aus.... denn 3 Phasen sind ja wirklich nicht der Brüller....
Welche Version (also welches Board genau) habt ihr vom P5LD2?

Jopp, genau den 347er von Lrwr hben wir ja auf dem Board getestet.
Da das aber ja doch nur eine spaß und bastel session haben wir uns auch net wirklich mit dem Board befasst...
Das Board liegt jetzt bei mir Zuhause.
Revision ist 1.02.
Der Wert von 2.5Volt ist nicht theoretisch.

ICH SPRECHE JETZT FÜR DIE ALLGEMEINHEIT

Ich glaube wir alle (alle die die Nacht durchgemacht haben) müssen uns wohl für das zurückgebliebene Chaos verantworten.
Wobei ich auch sagen muss das wir schon schön Ordnung geschaffen haben, und diversen Müll vom Vortag etc. weggeräumt haben...

Ich denke das Mit dem Moni ist kein Problem - die Vaseline lässt sich ja leicht abwischen.
(was natürlich keine Entschuldigung dafür ist...)
Was mit deinem Laptop ist kann ich nicht sagen, deine Steuerung habe ich nicht bedient, dazu müsste sich Jemand anderes äussern.

Zu der zerstörten Hardware: nach meinem bzw. unserem Wissen war diese bereits kaputt/defekt.
Wir haben selbst versucht das P2 Sys nochmal zum Leben zu erwecken, allerdings erfolglos.
Wer dann Angefangen hat damit Blödsinn zu veranstalten kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß.
Ich kann aber sagen das wir alle daran beteiligt waren.

Zu unserer Verteidigung können wir aber wohl auch sagen das wir (wie oben erwähnt) schön eine Menge Scheisse weggeräumt haben. Sauereien wie diese und diese und Müll wie diesen hier, für den wir nicht verantwortlich sind, haben wir weggeräumt/gewischt etc.

Natürlich muss ich sagen dass das echt scheisse von uns war,
und ich meine das einzelne Sachen per PM, und nicht hier öffentlich geklärt werden sollten.

so, erstmal das Wichtigste gesagt...

Gruß, Mr.Gambler

ps. UnRockBar: die Pizzen in deinem Tiefkühlfach kannst du behalten! :fresse:
Sieh es wenn du möchtest auch als eine kleine Entschädigung oder so.
Ich hoffe dass das ganze vorallem dir (dem Veranstalter) nicht allzuviel Ärger bereitet hat.
Sorry nochmal dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir alle (alle die die Nacht durchgemacht haben) müssen uns wohl für das zurückgebliebene Chaos verantworten.

ich denk mehr oder minder....
letztendes fande ich es viel dramatischer das ich ln2 tröpfchen ins gesicht bekommen haben ( was man wohl mit absicht gemacht hat) war schon im halbschlaf... ein glück das ich die sonnenbrille auf hatte ( es wurde ja schon hell) hab ja meine augen aufgerissen und mich erschrenkt... was wäre wenn da was reingekommen wäre - nur mal als beispiel.
ich denke einige waren sich garnicht übers benchen im klaren...

Was mit deinem Laptop ist kann ich nicht sagen, deine Steuerung habe ich nicht bedient, dazu müsste sich Jemand anderes äussern.

also den laptop habe ich ausgeschlatet auf dem tisch mit den kabeln drinen vorgefunden, hab kabel rausgezogen udn zugeklappt hingestellt, als ich so gegen 0500 oder so mein koffer wieder bepackt habe...

Zu der zerstörten Hardware: nach unserem Wissen war diese bereits zerstört.
Wir haben selbst versucht das P2 sys nochmal zum Leben zu erwecken,
allerdings erfolglos.

ich erinnere mich wie teuro rams durch die gegend warf und cpus zertrat und meinte wäre eh schrott er hätte davon unmengen .. und so sprüche abließ beim ram zerbrechen richtig kaputt machen... da fass dir lieber selber an die nase und ein total nasses board wieder einschalten etc...
also blind bin ich net:rolleyes:

ps. UnRockBar: die Pizzen in deinem Tiefkühlfach kannst du behalten! :fresse:

guten hunger euch allen ;)

mich hat nur gewundert das der IE voreinmal standat broser war..

meine sachen sind heil geblieben auch wenn das mit dem Monitor nicht hätte sein müssen.

die Chicken Nuggets sind von teuro dem ich auch gesagt haben er is dafür verantwortlich.

nur ganz ehrlich wer hat den stecker und etc verbrannt?

wobei das kann auch teuro selbst gewesens ein mit dem heißluftfön

sein dewar hat er ja heute morgen auch bearbeitet damit und ders jetzt auch rampuniert..

@Mafri Die Ergebnisse sehen doch schon bedeutend besser aus, sind ein paar richtig schöne Scores bei:d, da sieht man doch mal wieder wie unterschiedlich zwei eigentlich baugleiche CPUs wie die 8400er laufen können
Gruß und:bigok:

mich hat nur gewundert das der IE voreinmal standat broser war..

hrmm da war der schon aus...
aber hattest du nicht selbst gestern nach IE offfen:confused:

die Chicken Nuggets sind von teuro dem ich auch gesagt haben er is dafür verantwortlich.

nur ganz ehrlich wer hat den stecker und etc verbrannt?

sein dewar hat er ja heute morgen auch bearbeitet damit und ders jetzt auch rampuniert..

na ja teuro ist eben eine "schwierige" würde mal sagen in die richtung manische persönlichkeit ..
und jeder umgang ist schwer ..
ich hätt gester nabend schon bei seinen kommentar zum mars platzen können,
na teuro guck mal das drecks board hat sogar nen E8400 auf 5Ghz gebracht ....

in dem sinne - bis zum nächsten mal - mit selektierten teilnehmen bei wem auch immer mit wem auch immer...
Hinzugefügter Post:
ist ja echt wahnsinnig witzig, fremdes Eigentum zu zerstören :wall:

ich glaub, ich überleg mir das nochmal mit der OC-Session, oder pack genug Red Bull ein, dass ich meine Hardware bewachen kann :rolleyes:
hrmm zerstären im sinne von zerbencehn mit ok ist okay ... aber so nicht..
aber schau mal in meinen post damit du weißt wie teuro + hardware abgeht:mad:
Hi,

das ist wirklich sehr Hart :-[

Bei meiner Session :rolleyes: lief es anders Gott sei Dank :hail:

Habe auch mal auf den Tisch gehauen und gut war es :drool:

Gruß Raberduck
das muss ich wohl nächtes wochende auch machen...
@Mafri Die Ergebnisse sehen doch schon bedeutend besser aus, sind ein paar richtig schöne Scores bei:d, da sieht man doch mal wieder wie unterschiedlich zwei eigentlich baugleiche CPUs wie die 8400er laufen können
Gruß und:bigok:
jop
der eine wird weider verkauft der andre :d bleibt ihr ;)

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab das gerade mitbekommen... Die Nummer ist ja mal richtig Scheisse:shot:
Wer nochmal was plant kann sich meinen Bulmastif ausleihen wenn er sich das denn zu traut:lol:
Hört auf den Namen Jackson...

Anhänge

• Jackson.jpg
    Jackson.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 88
hrmm zerstären im sinne von zerbencehn mit ok ist okay ... aber so nicht..
aber schau mal in meinen post damit du weißt wie teuro + hardware abgeht:mad:

seh ich auch so :)

wenn mir oder jemand anderem mit Erlaubnis der Schotter abraucht, muss man auf sich selbst sauer sein, aber alles andre muss echt nicht sein

PHP:
Code:
seh ich auch so :)

wenn mir oder jemand anderem mit Erlaubnis der Schotter abraucht, muss man auf sich selbst sauer sein, aber alles andre muss echt nicht sein

das erinnert mich an was...

hier guck mal ne 3650 könnte schrott benchen etc. modden wie ihr wollt :haha:

guck mal ne hd4850 weil ja die desktop karte kaputt ist...:eek:

0o völliger weiderspruch - also bei wildfremden nehme ich das garnimmer ernst
was marvin sagt und ich zum ihm da ist vertrauen da und kaputt gehn kanns immer...
und wenn ich hardware von jemanden andrem bekommen frage ich acuh wie es aussieht was gemacht nicht gemacht werden darf etc ;)

sonst hat man nur probleme die man nicht haben will - da jeder mal liebsten den teuerst neupreis haben will....

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir auch 2 Mal überlegen, was ich aus der Hand gebe oder nicht ;)

hab mir das aktuelle System in ca. 2 Monaten zusammengespart und da ist es mir zu schade, als dass es "einfach so" den Geist aufgibt :)

Deswegen habe ich bei der Session in Essen immer gefragt wenn ich HW von anderen bekommen haben, was man der HW zumuten kann/darf.

bin auch wieder zuhause. heute abend/heute nacht gibt es dann bilder. muss erstmal chillen :d

ich erinnere mich wie teuro rams durch die gegend warf und cpus zertrat und meinte wäre eh schrott er hätte davon unmengen .. und so sprüche abließ beim ram zerbrechen richtig kaputt machen... da fass dir lieber selber an die nase und ein total nasses board wieder einschalten etc...
also blind bin ich net:rolleyes:
Mhm... dann hat er seinen guten 52€ RAM wohl selber geschrottet :d :d

ohne Worte....

PHP:
Code:

das erinnert mich an was...

hier guck mal ne 3650 könnte schrott benchen etc. modden wie ihr wollt :haha:

guck mal ne hd4850 weil ja die desktop karte kaputt ist...:eek:

hihi.... so clever muss man erstmal sein :d
Aber das Thema hatten wir ja schon....

muss erstmal chillen :d
Chillen? Das heisst du legst dich in ne Badewanne voller Eiswürfel? :)
Oder geh doch lieber "kokü´n" :d :d
Schlaf gut....

@all: na dann hat sich doch alles schon weider aufgeklärt...

So Jungs, bin gerade aufgestanden und äußer mich auch gerne dazu. Gambler hat es eigentlich schon treffend beschrieben. Nachdem gegen 5 dann nämlich ein Großteil des Stickstoffs noch erfolglos für die E8400er verdampft ist, haben wir uns etwas rausgesetzt um noch bisschen zu schwatzen und mehr oder minder leckere Käsestangen zu verputzen, woraufhin wir dann erstmal angemeckert wurden, was wohl die Stimmung etwas getrübt hat.

Wir sind dann jedenfalls wieder in die Garage gezuckelt und haben angefangen, aufzuräumen und sind dann am Tisch mit dem P2 Board hängen geblieben, dem allerdings wirklich, wie Mafri schon sagte, weder mit anderen Grafikkarten noch mit nem anderen Prozessor (lagen ja wirklich genügend rum) noch ein Lebenszeichen zu entlocken war. Das gab dann Anlass, das Setup etwas tiefzufrieren, was natürlich ne blöde Aktion war, auch wenn es ja nix wert ist.

Deinen Laptop Dennis haben wir ordnungsgemäß heruntergefahren, damit ist definitiv nichts passiert. Der Kollege im braunen T-Shirt ?!? (Nick vergessen... :fresse:) hat nach deiner Anleitung für den Celeron Setup nochmal versucht, die Kaskade zu starten (also 1. Stufe an, warten bis dein Programm sagte "Temperatur 1. Stufe erreicht" und dann 2. Stufe auf "Automatisch" starten), aber da wurde nur eine Hochdruckstörung ausgegeben, weshalb wir dann aus Sicherheitsgründen die Finger davon gelassen haben. :)

Danach hab ich mich jedenfalls pennen gelegt, weil ich ja noch Auto fahren musste. Die Jungs haben sich dann jedenfalls noch ihre Bahverbindung rausgesucht, weil einfach alle sau müde waren und keine Lust mehr hatten und dann sind wir ziemlich früh gefahren, weil ihr ja meintet, ihr steht erst so 10 Uhr oder später auf. :)

Die Unkosten von toaster für Getränke und Essensbeitrag werden trotzdem noch ersetzt, können aber wahlweise bei der evtl. nächsten gemeinsamen Session in Bier umgewandelt werden. :d

Falls teuro uns im Nachhinein für den Tod seines von ihm durch die Garage geschmissenen E-Schrotts verantwortlich macht und nicht selbst auf der E-Schrott Deponie ein neues funktionierendes Slot Mainboard besorgen kann, kann das von uns ganz sicher jemand übernehmen. :p

EDIT:

loopy83 schrieb:
Mhm... dann hat er seinen guten 52€ RAM wohl selber geschrottet :d :d

Ich kann dir versichern, dass keiner von den zerkratzten SD Riegeln da mehr als 10 cent Wert war... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir auch 2 Mal überlegen, was ich aus der Hand gebe oder nicht ;)

Wichtiger wäre es m. E. zu überlegen, WEM du deine HW anvertraust :)
Wenn man die Jungs eine Weile beobachtet hat man schnell raus wer viel Ahnung hat und wer sich eher noch daran versucht oder gar zum Blödsinn machen neigt :d

Ich freu mich auf die angekündigten Bilder :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh