UnRockStar Lädt zum Benchen ein V. 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal die bilder von den "streitfällen"

img_156736o.jpg

img_1571w71.jpg

512MB Kingston Riegel...
img_1575n24.jpg

img_15762u1.jpg

danach war teuro sauer :-)fresse:)
img_158234u.jpg

Chillen? Das heisst du legst dich in ne Badewanne voller Eiswürfel? :)
Oder geh doch lieber "kokü´n" :d :d
Schlaf gut....

wir kälteanlagenbaue entspannen mit hitze :d

Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger wäre es m. E. zu überlegen, WEM du deine HW anvertraust :)
Wenn man die Jungs eine Weile beobachtet hat man schnell raus wer viel Ahnung hat und wer sich eher noch daran versucht oder gar zum Blödsinn machen neigt :d

ja, ich denk so in die Richtung Mafri / citizen_one / toaster / raberduck kann man ja nicht viel verkehrt machen ;)

Liste wird aber zu gegebenem Zeitpunkt gerne noch um paar Namen ergänz :angel:

Also ich geb gerne zu, dass ich auch Stickstoff über das bereits defekte P2 Setup gekippt hab, aber ich bin nicht der Typ, der irgendwelche Bench-Setups von anderen mutwillig zerstört oder sonst einen Mist damit macht. Ich hab mit Mafri zusammen die Nacht über genug an meinem und an seinem Setup gehangen und endlose Stunden mit rumprobieren an meinem crappy X38 Board verbracht, was der Bruder von Toaster, der mir die ganze Zeit über die Schulter geschaut hat, auch dokumentiert hat. :)

Zu der Aktion mit der Vaseline kann ich nix sagen, da bin ich nicht involviert gewesen. :shake: Den Kaltgerätestecker nehm ich so zum ersten mal aktiv wahr, aber den hat mit Sicherheit keiner beabsichtigt beschädigt. Wenn wir allerdings sowieso beim klären von Streitfällen sind, könnten wir gleich damit weiter machen, wer Curry Gewürzketchup --> IN <-- den Heatspreader meiner Twinmos BH-5 Riegel geschmiert hat... :mad:

Also ich geb gerne zu, dass ich auch Stickstoff über das bereits defekte P2 Setup gekippt hab, aber ich bin nicht der Typ, der irgendwelche Bench-Setups von anderen mutwillig zerstört oder sonst einen Mist damit macht. Ich hab mit Mafri zusammen die Nacht über genug an meinem und an seinem Setup gehangen und endlose Stunden mit rumprobieren an meinem crappy X38 Board verbracht, was der Bruder von Toaster, der mir die ganze Zeit über die Schulter geschaut hat, auch dokumentiert hat. :)

Zu der Aktion mit der Vaseline kann ich nix sagen, da bin ich nicht involviert gewesen. :shake: Den Kaltgerätestecker nehm ich so zum ersten mal aktiv wahr, aber den hat mit Sicherheit keiner beabsichtigt beschädigt. Wenn wir allerdings sowieso beim klären von Streitfällen sind, könnten wir gleich damit weiter machen, wer Curry Gewürzketchup --> IN <-- den Heatspreader meiner Twinmos BH-5 Riegel geschmiert hat... :mad:
das war nicht mein bruder, das war august123 sein bruder ;)

ich habe keinen ketchup irgendwo hineingeschmiert. ich war in der küche gestanden und hab das essen gemacht, sonst hätte es nachdem grill unfall garnix gegeben :rolleyes:

das mit dem geld kannste lassen. ob ich jetzt 25 bratwürste+15brötchen+kasten cola zahl oder 25 bratwürste+15brötchen+kasten cola+paar kaffee zahl is mir ehrlich gesagt sche** egal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich verdreh da gerade was, glaub ich... :fresse:

Dass du den Ketchup da rein geschmiert hast, hab ich auch nicht behauptet. Ich müsste dir ja quasi eh noch für das Essen huldigen, weil wir mit den Grill-Skills der anderen glatt verhungert wären... :shot:

Das mit dem Geld war eigentlich so gedacht, dass sich Phil und ich auch am Abendessen und an der Cola beteiligen. Wenn du das auch nicht willst, dann besteh ich beim nächsten mal aber garantiert darauf, dich in Bier und lustiger Hardware auszuzahlen. ;) :wink:

Also ich geb gerne zu, dass ich auch Stickstoff über das bereits defekte P2 Setup gekippt hab, aber ich bin nicht der Typ, der irgendwelche Bench-Setups von anderen mutwillig zerstört oder sonst einen Mist damit macht.

Als das ganze P2 Board voll eingefroren war hat meine Wenigkeit das versucht wieder aufzutauen.
Dabei ist eben ein Kondensator geplatzt. *ehrlich zugeb*
Aber wie citizen_one bereits schrieb war das Board bereits defekt. (und das zu 100% oder alle Rams und Prozzis waren defekt).

Wenn Teuro darauf besteht würde ich sagen wir schmeissen alle zusammen und kaufen ihm ein neues defektes P2 Board. Gibts sicherlich beim Second Hand Shop um die Ecke für 5€... oder war das ein besonderes? oO

Zu dem 512MB Riegel kann ich nix sagen :confused:

Das mit dem Moni war auch nicht meine Idee, und ein Kaltstromkabel... :wayne:
Ein bissel Spass muss sein, :shot: aber wenn dessen Besitzer darauf besteht schicke ich ihm gerne ein neues zu.
Und nein: ich habe das Kabel nicht eingefrohren!!!

Ich fänds gut wenn auch mal andere Leute ausser mir und citizen_one ihr Münder aufmachen würden...?!

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich verdreh da gerade was, glaub ich... :fresse:

Dass du den Ketchup da rein geschmiert hast, hab ich auch nicht behauptet. Ich müsste dir ja quasi eh noch für das Essen huldigen, weil wir mit den Grill-Skills der anderen glatt verhungert wären... :shot:

Das mit dem Geld war eigentlich so gedacht, dass sich Phil und ich auch am Abendessen und an der Cola beteiligen. Wenn du das auch nicht willst, dann besteh ich beim nächsten mal aber garantiert darauf, dich in Bier und lustiger Hardware auszuzahlen. ;) :wink:

jau, passt schon.

hier meine bilder auswahl:
>>klick<<

das nächste mal wird einfach draußen gegessen, dann kann auch kein brotkrumel oder ketchup auf die hardware fallen ;)

ich seh aber immer noch keinen grund wieso man sich an fremder hardware vergreift. sorry jungs, aber das ist echt unter aller kanone.

Als das ganze P2 Board voll eingefroren war hat meine Wenigkeit das versucht wieder aufzutauen.
Dabei ist eben ein Kondensator geplatzt. *ehrlich zugeb*
Aber wie citizen_one bereits schrieb war das Board bereits defekt. (und das zu 100% oder alle Rams und Prozzis waren defekt).

Wenn Teuro darauf besteht würde ich sagen wir schmeissen alle zusammen und kaufen ihm ein neues defektes P2 Board. Gibts sicherlich beim Second Hand Shop um die Ecke für 5€... oder war das ein besonderes? oO

Zu dem 512MB Riegel kann ich nix sagen :confused:

Das mit dem Moni war auch nicht meine Idee, und ein Kaltstromkabel... :wayne:
Ein bissel Spass muss sein, :shot: aber wenn dessen Besitzer darauf besteht schicke ich ihm gerne ein neues zu.
Und nein: ich habe das Kabel nicht eingefrohren!!!

Ich fänds gut wenn auch mal andere Leute ausser mir und citizen_one ihr Münder aufmachen würden...?!

teuro seine hardware war nicht komplett defekt. er hat damit sogar einige weltrekorde geholt!

auch ein kaltgerätekabel kostet geld.
"ein bisschen spaß muss sein"; ja kann man machen wenn man vorher den besitzer der hardware oder was auch immer gefragt hat.

edit: ich würde mich freuen wenn die anderen auch ihre bilder hochladen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Teuro hatte das P2 Sys am laufen, aber wenn du ihn fragst wird er dir bestätigen können
das es zu guter letzt nicht mehr lief, und kein Bild mehr ausspuckte.
Und wir haben es auch nicht zum laufen bekommen, mit keinem der Prozzis ist es angelaufen.

Kaltstromkabel kostet auch Geld ja, aber es gibt sie überall für nen Appel und nen Ei, und sie sind bei jedem Netzteil dabei.
Aber wie bereits gesagt, ich habe es nicht schockgefroren.

Aber ich habe jetzt gar keine Lust mich für alles zu rechtfertigen und alle anderen sagen nichts. Zumal ich mich erst recht nicht für Dinge rechtfertigen möchte mit dehnen ich nix zutun habe.

Ich würde mich freuen wenn andere Leute ebenfalls stellung nehmen würden, damit wir das auf der Welt schaffen können.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass das so enden musste. Aber ich denke, dass ihr hier mit gegenseitigen Schuldzuweisungen nicht weiterkommt. Deswegen klärt das bitte konkret mit Mafri, Mr. Gambler, citizen_one etc. damit das auch nicht verloren geht. Die "schuldigen" haben sich ja gemeldet und sind denke ich auch mal an einer Problemlösung interessiert.

kein bock mehr euren scheiß zu lehesen
mein bord war nicht angekokelt !
was ich kaputgemacht habe war kaputt oder nicht gut gegangen !
was ihr gemacht habt mit meinen sachen war scheiße mein einziges 512mb sd-ram kit ist im arsch mein netzteil auch
und wer die vaseline verteilt hat ist eh der gröste gay lord ich mein he vaseline überall und hab ich euch gesagt ihr sollt mein bord zum leben erwecken wenn es tod ist ist es tod wenn ich will das es tod ist werf ich es gegen die wand und geb es nicht euch ok ?
wenn ich eure bords so zerstört hätte wärt ihr auch an die decke gegangen

genauso schlimm ist ihr habt nicht danke oder änliches fürs ln2 gesagt was ich und unrock bezahlt hatten und ich meinen dewar zur Verfügung gestelt habe

über die 5ghz lach ich mich gerade schlapp du hasst geprollt es würde mehr als 600fsb machen 620 kein ding hast du gesagt
ich wette in der guten e8400 steckt noch potenzial

Teuro hatte das P2 Sys am laufen, aber wenn du ihn fragst wird er dir bestätigen können
das es zu guter letzt nicht mehr lief, und kein Bild mehr ausspuckte.
Und wir haben es auch nicht zum laufen bekommen, mit keinem der Prozzis ist es angelaufen.

Kaltstromkabel kostet auch Geld ja, aber es gibt sie überall für nen Appel und nen Ei, und sie sind bei jedem Netzteil dabei.
Aber wie bereits gesagt, ich habe es nicht schockgefroren.

Aber ich habe jetzt gar keine Lust mich für alles zu rechtfertigen und alle anderen sagen nichts. Zumal ich mich erst recht nicht für Dinge rechtfertigen möchte mit dehnen ich nix zutun habe.

Ich würde mich freuen wenn andere Leute ebenfalls stellung nehmen würden, damit wir das auf der Welt schaffen können.

es lief nicht ich ärger mich über das nt und das verhunzte zeugs nicht nur der 512 war lediert und lief davor noch par unwichtige 128mb zumglück läbt der 256 noch
und mein bord hab ich natürlich komplett gegengetestet es :grrr:

i************ a*********** d************ ich bin einfach sauer

wenn einer jetzt mit rächtschreibfhlern kommt dann flipp ich ganz aus ok wenn ihr mir was ersetzen wollt besorgt mir ein neune sdram 512mb und ein Netzteil mit -5v und 350w

Zuletzt bearbeitet:
Nico, da sind aber paar Rechtschreibfehler drin... ROFL!

Mal ernsthaft: Wenn ihr Sachen von ihm kaputt gemacht habt, dann ersetzt sie ihm. Ich kann mir gut vorstellen, das ihr bei den Bergen von Nicos (Gammel)Hardware nicht durchgeschaut habt, welcher Riegel nu zum fetzen ist, und welcher nicht.
Eigentlich muss man garnichts an fremder Hardware machen, auch wenn sie kaputt ist und der Besitzer vorher ach so große Faxen damit gemacht hat.

Das sich hier manche für richtig sozial fühlen, weil sie paar Chicken Nuggets vom Boden weggewischt haben, find ich richtig geil ;) ....

PS: Kindergarten.
Gut das ich ned da war...

@ Toaster
Das eine Bild ist lustig bei CPU-Z: Pentium II Katmai und weiter unten steht Core 2 Duo E8400 :d

nächstes mahl mach ich für ausgewählte leute einen kurrs wie man nach hardware fragt !
die einem nicht gehört
und woran man erkennt das Hardware immoment im betrieb ist
und wie mann die toliette findet ohne jemanden zu wecken um 5uhr nachts.
und wie mann alte Hardware respektiert !!!!!!!!!!!!!!!!

@
wie schaue ich einen zugg plan in gißen an und finde die verbindung nach lolar :P
wie setzt ich einen Kaskaden evap auf und warum man gut anziehen solte und auch wenn es schwirig ist
wie mann den wlp abduck vor dem benchen prüft :P
manchmal auch teuro glauben das ist die letzt Lektion

der beste wenn ich sage man schaft keine 7ghz dann schafft man sie auch nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich hier so lese was da auf der Benchsession abgegangen habe ich auch schon ein wenig Angst um meine Hardware :shake:

Mutwillig die Hardware von jemandem zerstören, wie kommt man auf so eine Idee :stupid:

Naja ich hoffe Mafri und die anderen werden bei seiner Session nicht so ein Unsinn veranstalten, die Hardware die ich mitbringen werde ist schon ein "wenig" teurer als nen P2 MoBo.

Mafri, ich glaube an dich :d

Ich wollte eigentlich noch ein Krimi schauen, aber das hier ist besser :d :d

Ich hoffe ihr bekommt das geklärt.... würde es schade finden, dass viele nach einem solchen Vorfall von ihrer ersten Benchsession abgeschreckt werden, aus Angst das sowas nochmal passiert.

Ich würd sagen, wie bei euch, nur im bekannten und vertrauten Kreis was machen, dann klappt das schon. :)

Wer war den das nu am Netzteil und @teuroist was war das nun für ein Riegel...lief der vorher noch?

Ich würd sagen, wie bei euch, nur im bekannten und vertrauten Kreis was machen, dann klappt das schon. :)

Wer war den das nu am Netzteil und @teuroist was war das nun für ein Riegel...lief der vorher noch?

es waren 512mb ob kingston oder infinion kingston hat toaster geschrieben ;) aber schenkt sich nichts
es war nur cl3 lief aber auch cl2 bei 133 naja viel mehr hab ich nicht mit dem getestet er kam aus einen Server micht ärgert am meisten der materielle verlust da der noch ein wärt hatte... und wie er zerstört worden sein muss mit biegen

und was heist babacucu ?? das habt ihr geschrien mit meine sachen :wall:
ich hab auch noch ram auf dem man gestanden ist hat schleifspuren vom boden und ein wo en chip leicht lediert ist ...
als wir penne gegangen sind haben wir einpaar "unwichtige" angemahlt liefen aber noch

abgesehen davon war überall auf meinen sachen Vaseline dank euch und mein nt ist im a das nerft mich auch noch

Zuletzt bearbeitet:
für mich hat sich die sache ,

okay wer das mit dem monitor war weiß ich nicht find ich auch nicht okay , aber solang die vaseline wieder runter gegangen ist ists esmir recht.

ich mach auch viel scheiß daher kann ich inch verlangen das die anderen es lassen.
das einzige was mich nur stört das ihr euch einfach verpisst habt ohne was zu sagen.
ich hätts euch nich übel genommen wenn ihr uns wachgemacht habt.

achja wer hat euch drausen angemault beim käsestangen essen die person krall ich mir mal...

1 würde mich interesieren wer was war

-wer war das mit der vaseline
-wer war das mit den rams auf der bank
-wer hat mein ram geknikt
-wem sind welche auf den boden gefallen
-war es aus frust ? sorry past nicht so aber trozdem

so, cih binn grad auch aufgewacht *gähn*

@kaputte kaltgerätezuleitung:
das muss ich wohl auf meine kappe nehmen. die stimmung war etwas "angeheitert" und dann kommen wieder sachen wie alkohol einfrieren ins gespräch. naja, dann habe ich halt eine zuleitung eingefroren.
wem auch immer sie gehörrt (hat): melden, ich schick ne neue rüber

@teuro:
wenn du ernsthaft ein nases board zu starten versuchst brauchst du dich nicht wundern wenn es kaputt geht, was es ja nun auch ist. das es dabei andere sachen (z.B. nt) mit in den tod ziehen kann ist auch jedem bewusst. solltest dann man deinen eigenen kurs zum respektieren alter hardware besuchen
wie mann alte Hardware respektiert

das baba cucu haben wir alle zusammen auf die bank gelegt, da hat glaube ich jeder min einen rigel auf die bank gelegt

toll das nt ging das bord war tod weil ich die cpu im betrieb rausgehüpft ist ;) und das das nt in 1 zu 10000 nicht put geht weißt du mich nervt der agekokelte steker deshalb ist es put
kondenzwasser hatte ich bei dem run ganrnicht ;)

Nico, da sind aber paar Rechtschreibfehler drin... ROFL!

Mal ernsthaft: Wenn ihr Sachen von ihm kaputt gemacht habt, dann ersetzt sie ihm. Ich kann mir gut vorstellen, das ihr bei den Bergen von Nicos (Gammel)Hardware nicht durchgeschaut habt, welcher Riegel nu zum fetzen ist, und welcher nicht.
Eigentlich muss man garnichts an fremder Hardware machen, auch wenn sie kaputt ist und der Besitzer vorher ach so große Faxen damit gemacht hat.

das passt genau und wird den ganzen fred passen ich will auch nur wissen wer es war

Zuletzt bearbeitet:
naja, gambler hat halt versucht das board zu trocknen, wie er schon sagte, das wurd nicht mutwillig zerstört.
naja, meine schublade lässt grüßen, ich hab noch n 300w nt mit -5V und -12V leitung, kann ich dir bei gelegenheit eventuell zukommen lassen, dann wär das auch aus der welt

hab auch schon wieder ne neues os ist es nicht nur endlich fallen nahmen ;)

von was warst du angeheitert wir hatten das bir im keller und das mixery das zählt ja nicht ?
moc klappe und tim auch :P ich weiß was kommt und klapppe :d
mixery ist 33cl
mit 0,25% ?
heiß für 1l bier brauchst du eine ganzen Sixpack und das ist doch noch nicht so viel ? oder nimmst du medikamente

@ ich mahl mir gerade aus was pasier wäre wenn das p2 gelaufen wäre omg 5leute vor em p2 die kein plan haben von nichts :d

Zuletzt bearbeitet:
naja, die stimmung war angeheitert. frag mal mafri. er war der einzige der was alkoholisches getrunken hat (mixery) und war ganz ruhig, aber wir anderen 4 waren am rumgackern als hätten wir sonst welche drogen genommen :fresse: :shot:

naja, die stimmung war angeheitert. frag mal mafri. er war der einzige der was alkoholisches getrunken hat (mixery), aber wir anderen 4 waren am rumgackern als hätten wir sonst welche drogen genommen :fresse: :shot:

das kann nicht sein ihr seit nicht ich :motz: :fresse:
naja jetzt ist mir das meiste klar ... wer was war ... aber warum habt ihr nicht einfach vaselina an sinvolle orte geschmiert

für nechstes mah hare sind auch gut ;)
und und und kleider ein heiden spaß sag ich euch so fühl sich meine hardware :d ich bin sehr einfülsam ich kenne das :P

ruhe in friden :P ownd

wenn ihr dazu steht gut das ist ok aber nichts sagen ist schlimm und bis jetzt hast nur du richtig was zugegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh