"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Wann wollen wir starten ? 10 Uhr ? Zumindest treffen Gonk und ich da ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich bring sogar noch ein Ultra-D mehr mit..... das Alte startet wieder!

Mein P35-DS3R brauch ich nicht mitnehmen oder?
Dann nehm ich nur E4300 und Kaskade mit.
@Patrickclouds oder jemand der das weiß...:
Kann ich jetzt, wo ich mit Auto komme, 1m2 Armaflex kaufen?

hab schon dem toaster das letzte stück versprochen. und hab so selbst nur noch knapp 2 m²

ey moc du bringst alles von hardware mit was du hast! und kaskade und und und :fresse:

ich penn wieder beim dennis im keller oder garnet^^
moc neben der kaskade :d
der rest macht durch oder so :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ich paar Pappkartons organisieren, damit der Rest in der Garage beim Schlafen auf dem Boden nicht friert.

Ach ja, ging alles problemlos mit der Vapo/Mach? :)

Vielleicht kann ich paar Pappkartons organisieren, damit der Rest in der Garage beim Schlafen auf dem Boden nicht friert.

Ach ja, ging alles problemlos mit der Vapo/Mach?
:)

bin noch nicht fertig ;)
muss schaun, dass ich das teil donnerstag fertig bekomm.
die woche komm ich iwie zu garnix :/

Mach dir keinen Stress, brauchst noch Energie fürs Wochenende ;)

Was fehlt denn dem Baby noch?

Freitag treff mer uns vor der Ferrum in Gießen. Geht noch um nen kleines Projekt :d

Mach dir keinen Stress, brauchst noch Energie fürs Wochenende ;)

Was fehlt denn dem Baby noch?

Freitag treff mer uns vor der Ferrum in Gießen. Geht noch um nen kleines Projekt :d

was? wo? wie? :d :fresse:

zur anlage: muss noch fertig verlötet werden. dann schaun obs dicht ist, vakuum ziehen und befüllen...

Zuletzt bearbeitet:
Nur nen kleiner Chiller, nix Großes :shot:

Klingt nach nem Haufen Arbeit mit der Mach :-[

jojo^^

is eigentlich nicht viel arbeit mit der mach. nur brauche ich zeit, damit ich das jetzt mal an einem stück fertig machen kann ;)
theoretisch sollte ich es morgen schaffen :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann drück ich mal die Daumen :bigok:

Sitzen die günstigsten Armaflex-Lieferanten eigentlich bei Ebay? Oder gibt es irgendwelche günstigen Shops bzw. Bezugsquellen?

ich werde euch so zulabern dass ihr net schlafen könnt :fresse:

was heißt hier basteln?

da wird gepfuscht xD

ich hab heute die Saugleitung der GPU und Die Heißgasleitung Fertig bekommen morgen folgt die gesamte flüssigkeitsleitung wenns hinhaut.
moc hast du eigentlich noch Kälteöl?

aber eine gute sache hats ,Es ist alles bis auf den Verflüssiger der GPU stufe Fest :d

nicht wies letzte mal erinnerst dich tim wie wir den Verflüssiger Fixiert haben?

@ moc
Ich habe noch Armaflex hier, das bringe ich mit. Kannste dann was haben. Sind ungefähr 1 m² vom letzten Mal von Patrick, da habe ich nur wenig von gebraucht. Es ist das 19 mm selbstklebende. ;)

@ DonBanana
Schlafen ? Wer ist denn das ?

ich hab schonmal vorarbeit geleistet und mein epox sockel a board mit silikon spray eingesprüht. nach ein paar schwierigkeiten läuft das board auch wieder. irgendwie war das malerkrepp nicht ganz so hilfreich wie gedacht und hat silikon spray in den sockel laufen lassen. nach langem rumstochern mit ner stecknacdel läufts aber wieder.

:bigok: :shot: :bigok:

jetzt liegt dem benchen mit meinem special cpu pot nichts mehr im wege :lol:

muss nachher nochmal mit dem unrockstar abklären ob es möglich ist, dass wir nen wlan repeater in der garage positionieren um auch weiterhin den draht nach draußen halten zu können.

@ moc
Ich habe noch Armaflex hier, das bringe ich mit. Kannste dann was haben. Sind ungefähr 1 m² vom letzten Mal von Patrick, da habe ich nur wenig von gebraucht. Es ist das 19 mm selbstklebende. ;)

@ DonBanana
Schlafen ? Wer ist denn das ?

Das ist nett, nur wollte ich was für zuhause mitnehmen :d dh. mir auch so einen Batzen abschneiden :d ...

moc wir brauchen viel iso :d

ich werde mir vorsorglich alle fingernägel und zehennägel in rosa geld lakieren. denn wie jeder overclocker weis : SICHERHEIT GEHT VOR :fresse:

Mh Toaster und ich Können Freitag abend nachtschicht schieben die scheiß post hats paket wieder zu ihm gebracht -.-

wo lag das problem dass da s paket zurückkam?

wars vielleiht die falsche adresse? :bigok:

adresse:
unrockstar
kaskaden garage
oc-team mittelhessen

:lol: :lol: :lol:

da gibt es doch solche aufkleber die man nur ausfüllen braucht. da kann es doch eigentlich keinen fehler geben?

jojo, genauso einen hatte ich auch ausgefüllt ;)

nur dann kam heute das paket zurück mit einem weiteren aufkleber wo draufstand, dass der empfänger nicht ermittelbar war -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh