Patrickclouds
Enthusiast
prima, dann freu ich mich auf die nichtraucher party
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich mag es nicht wenn alles nach rauch stinkt und die kippenstümmel rumliegen --.--
Das ist doch mal ein Wort ! So siehts aus...
Geraucht wird woanders, ich brauche frische Luft zum benchen, sonst brummt der Schädel.
ich hab erst seit ein paar tagen , mein foxconn.
das board kannst du dir nach dem wochenende maximal noch als wand dekoration ins zimmer hängen
Jo wir setzen uns nach draußen. Aber Shisha riecht wesentlich besser und eigentlich garnicht nach Zigarette, falls ihr noch nie sowas probiert habt.gut, dann lass ich die shisha halt zuhause. oder moc und ich setzen uns ganz raus auf die straße
Jo wir setzen uns nach draußen. Aber Shisha riecht wesentlich besser und eigentlich garnicht nach Zigarette, falls ihr noch nie sowas probiert habt.
E4300 und dieses Mal ein P35-DS3R sind dabei, ebenso das 965-DS3 wenns aus RMA wieder da ist. 2GB GSkill DDR2-667 die aber 1066 schaffen (bei 2V, mal mehr testen) sind auch dabei.
moc, was bauste schönes
ich muss auch noch was in so ein schönes gehäuse klatschen
für das was hier steht habe ich bei lechuck ~120€ inkl versand gezahlt wenn mich nicht alles täuscht
ich glaub das wird kein bench wochenende sondern ein kaskaden battle xD
sagt mal wenn da jeder kommen kann könnte man eventuell auch eigenes zeug mitbringen und da mit overclocken
natürlich, jeder bringt sein zeugs mit, ich z.B würde ja man nettes Foxconn und mein D9GMH kit mirtbringen wenn ich irgendwie hinkommesagt mal wenn da jeder kommen kann könnte man eventuell auch eigenes zeug mitbringen und da mit overclocken