"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, dann lass ich die shisha halt zuhause. oder moc und ich setzen uns ganz raus auf die straße :p

Das ist doch mal ein Wort ! ;) So siehts aus...

Geraucht wird woanders, ich brauche frische Luft zum benchen, sonst brummt der Schädel.

rofl und ich wollte gerade fragen wem ich ne billige stannge luxemburgische zigaretten mitbringen soll. ne kanne sprit wird leider komplizierter ^^

also ich würde mal sagen ich komme eventuell auch, wenn ich irgendwie geklärt habe wie ich hinkomme, da ich noch kein auto habe.
könnte dann nen Foxconn C51XEM2AA (390HTT) für AM2 mitbringen und ein D9GMH kit welches 500Mhz @ 1,95v macht

omg d9gmh und dann 1,95v... da gehören mindestens 2,5v drauf :)

ich hab erst seit ein paar tagen , mein foxconn. hatte davor ein M2N-E und da konnte ich max. 1,95 geben :fresse:

Xtasy er liebt seine hardware wenigstens :d

wie gesagt 7 leute können wieder kommen.

Stunni
toast
moc
xtasy
(patrick) fährt heim also kann man mal in klamern setzen :d

gut, dann lass ich die shisha halt zuhause. oder moc und ich setzen uns ganz raus auf die straße :p
Jo wir setzen uns nach draußen. Aber Shisha riecht wesentlich besser und eigentlich garnicht nach Zigarette, falls ihr noch nie sowas probiert habt.

:bigok:

E4300 und dieses Mal ein P35-DS3R sind dabei, ebenso das 965-DS3 wenns aus RMA wieder da ist. 2GB GSkill DDR2-667 die aber 1066 schaffen (bei 2V, mal mehr testen) sind auch dabei.

Jo wir setzen uns nach draußen. Aber Shisha riecht wesentlich besser und eigentlich garnicht nach Zigarette, falls ihr noch nie sowas probiert habt.

:bigok:

E4300 und dieses Mal ein P35-DS3R sind dabei, ebenso das 965-DS3 wenns aus RMA wieder da ist. 2GB GSkill DDR2-667 die aber 1066 schaffen (bei 2V, mal mehr testen) sind auch dabei.

ich kann eigntlich net sagen was ich mitbringe da die hardare bis dahin schon wieder 100 mal gewechselt hat. aber ich versuche ne palette ES mitzubringen von irgendwelchen cpus die irgendwann in zukunft rauskommen sollen XD stephen hat bereits 2 barcelona samples zu hause liegen, mal schauen wie weit der launch bis dahin ist und ob wir auch welche haben :fresse:

also ich fahre freitag nachmittags zu frau moc, denn die bastelt an einer riesigen über 1337 h4x0r k4sk4d3 mit der wir die weltherrschaft übernehmen. und dann kommen frau moc und ich mit dem auto zu unrock gerauscht und im gepäck haben wir die 1337 h4x0r k4sk4d3

Zuletzt bearbeitet:
moc, was bauste schönes :d
ich muss auch noch was in so ein schönes gehäuse klatschen :d

für das was hier steht habe ich bei lechuck ~120€ inkl versand gezahlt wenn mich nicht alles täuscht

kommt drauf an wie stark das teil sein soll...
wenn ich die selben teile verbauen würde wie in der letzen (die aber noch nicht fertig ist xD), dann würde der preis in richtung von > 1900€ inkl versand und gehäuse kommen.

Zuletzt bearbeitet:
na ich werde freitags zu moc fahren und in der nacht werden wir dann eine kaskade von 0 aufbauen für den andern tag ^^ ich meine diese gehäuse wie du sie oftmals bei xs siehst, little devil verkauft die auch :)

ja, ich weiß welche gehäuse du meinst ;)

bin mal auf eure kaskade gespannt. unrocki und ich haben auch noch ein paar nette ideen :d
aber das werdet ihr dann am 27.10 sehen^^

moc und ich auch XD

moc will seine kaskade pink lady taufen :fresse:
na ich hab noch ein paar ideen, ich muss die mal mit moc absprechen inwiefern das realisierbar ist :)

pink lady :d
passend zu seinen fingernägel, was :d

ich glaub das wird kein bench wochenende sondern ein kaskaden battle xD

Würde mich schon reizen da auch zu erscheinen. Ist halt doch recht weit, habe gerade geschaut, ca. 700km eine Strecke... Wie lang wird das ganze Spektakel überhaupt dauern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh