Unruhiges bild...

darkmaster00001

Enthusiast
hey
hab seit gestern das dfi expert + ne pny 6600gt die sau laut is^^ aber das is erst ma egal ich hab bei source voll das unruhige bild... aa/af 2x/4x treiber erst hab ich die 91.45 probiert und jetzt die 91.47 drauf hab auch das gefhül das mit den farben usw nicht stimmt oder sieht das normal aus?

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    153 KB · Aufrufe: 58
  • 2.JPG
    2.JPG
    192 KB · Aufrufe: 60
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... da fehlt der Bloom Effekt bzw. das HDR.. ist dann eben scharfgestellt!

sC4n schrieb:
Hm... da fehlt der Bloom Effekt bzw. das HDR.. ist dann eben scharfgestellt!

hat ich vorher auch nie an damit sah es auf einigen maps früher scheisse und zu hell aus.... daran kanns nicht liegen...

hat keiner ne idee oder so? oder könnt ihr mir treiber oder so empfehlen kann ja nicht angehen das das bild in source so unruhig is war ja mit meiner 6600gt von msi vorher auch nicht...

ich kann auf den Bildern nix ungewöhnliches erkennen, wird man wohl nur in Bewegung sehn.

Jau ! Ich seh auch nichts o_O

hm hab das gefühl das die farben teilweise nicht richtig stimmen z.b auf dem 2. bild die komige kiste unten rechts am bombenplatz... haben die 2 unteren nicht die gleichen farben?

zum unruhigen bild kann ich evtl nachher mal ein video mit fraps machen....

darkmaster00001 schrieb:
hm hab das gefühl das die farben teilweise nicht richtig stimmen z.b auf dem 2. bild die komige kiste unten rechts am bombenplatz... haben die 2 unteren nicht die gleichen farben?

zum unruhigen bild kann ich evtl nachher mal ein video mit fraps machen....

Das sind keine Kisten, sondern Steine.
Ich sehe allerdings auch nichts ungewöhnliches.

Und das die Grafik jetzt nicht sooo der Bringer ist liegt vllt auch an der 6600GT oder? ;)

WeDeLeR schrieb:
Das sind keine Kisten, sondern Steine.
Ich sehe allerdings auch nichts ungewöhnliches.

Und das die Grafik jetzt nicht sooo der Bringer ist liegt vllt auch an der 6600GT oder? ;)

woran sonst :d hab alles auf high hdr und bloom aus aa/af 2x/4X coloer colercorection enable...

wie "liegt vllt auch an der 6600GT"? Was soll die den bidde net darstellen können?

Black Lion schrieb:
wie "liegt vllt auch an der 6600GT"? Was soll die den bidde net darstellen können?

achja ich spiel inner auflösung von 1024x768 oben die bilder hat paint nur verkleinert...

aber die 6600gt kann in soucre schon alles ruckelfrei darstellen sodass man noch zwischen 60-120 fps hat...

aber darum gehts nicht sondern um das unruhgie bild...

die hat einfach zu wenig leistung ;)

Edit: ok
wenn du meinst
bei mir ruckelt es wenn ich fast alles auf max stelle :rolleyes:

hmm, für CSS sollte es doch reichen. Man muss ja net noch extrem AA+AF aktivieren, dafür is die Karte net gedacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh