Unsplash.com Download aller Bilder

ZomBy7

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
234
Hallo Leute,

ich hoffe es passt einigermaßen in diesen Unterbereich.
Bin ein großer Fan von Bildern und würde gern mir alle Bilder von https://unsplash.com/ runterladen.
Hab dazu schon einige Chrome Addons probiert. Das Problem ist das hier nur die Thumbnail (verkleinerten) Bilder heruntergeladen werden und nicht die Originalgrößen.
Hat vielleich jemand eine Idee, wie man das Problem löst.

Danke im Vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon dran und kriegst gleich nen Link. Ich benutze eine recht stupide aber effektive methode. Die Seite bis komplett zum Ende laden lassen (also scrolling for eternity :P ) und dann den Jdownloader alle Links raussuchen und downloaden lassen. Dauert etwas aber funktioniert.
Mein scraping Programm was ich selber mal geschrieben habe kommt leider nicht darauf klar das die Seite immer neue Infos lädt wenn man herunter scrollt sonst hätte ich dir das mal geschickt.

Ich hab jetzt erstmal nur die featured genommen. Sind denke auch erstmal genug ;) Jdownloader ist schon jenseits der 400 Bilder. ich breche wenn das jetzt ewig so weiter geht aber gleich ab. Bin schon bei über 2GB Filesize und dann wird das mit dem upload etwas nervig.

Edit: 22% des Uploads abgeschlossen.

Edit2: Hier mal der Link zu den Bildern: https://mega.co.nz/#!yo4mmDoT!OEedA4h0GMie4dUit38vMqkjC__Nm03VvtdZku0Sd5E
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Gubb3L :)

Hätte es auch schon mit dem JDownloader probiert, aber hab ich leider nicht hinbekommen.
Ich lade mir es jetzt mal runter, nochmal sehr vielen Dank für deine Mühen! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh