WhiteTiger20004
Enthusiast
warum gefriert da wasser nich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WhiteTiger20004 schrieb:warum gefriert da wasser nich?
Hydralisk schrieb:Einfachste Methode ist doch im Winter den Radi auf den Balkon stellen. Für die 4-5 m Schlaulänge braucht man dann natürlich eine gute Pumpe
gruss
Dennis
KGB44 schrieb:Jetzt mal ganz im Ernst - diese ganze Apperatur hat doch null Sinn oder?!
Wie oft willst du denn das Eis da austauschen? Wieviel Trockeneis willste denn da reinknallen? Und vor allem - WOFÜR?!
Dann geht deine CPU 100 MHZ weiter - und wie lange? Bis die CPU-Temperatur über 35°C steigt oder was?
Wohnste noch bei Mutti und kannst es dir erlauben den Kühlschrank 24 Stunden lang auf Vollast laufen zu lassen?
Wenn man 5 (!) Wasserflaschen mit Raumtemperatur in einen kalten Kühlschrank legt, so ackert der locker mal eben 2-3 Stunden und verbraucht unmengen an Energie. Aber was du da machst ist wirklich absoluter Nonsens. Das bringt doch alles gar nix. Wenn du schon so bekloppt bist - dann auch richtig mit Kompressorkühlung. Da hat man dann auch länger was von als aus der Spielerei.
Auch wenn du anscheinend 21 bist, habe ich irgendwie das Gefühl als wenn das Kiddy-Quatsch ist und keinen wirklichen Zweck hat.
KGB44 schrieb:Natürlich schreibe ich hier, schließlich kann ich meine Meinung frei äussern. Für MICH ist das nichts anderes als "unnötig". Klar ist vieles unnötig auf der Welt und auch ich habe viele total unnötige Sachen - aber mir kann das auch jeder sagen. Hab ich kein Problem mit.
Ja, ich... Siehe auch Sig. (dauerhaft)Muh-Q schrieb:Wer im "Hochsommer" versucht OC Rekorde oder so zu brechen ... ... na ich weiss nicht
Aber aufpassen wegen "Verbrennung"gianni-gt schrieb:ja das mit dem trockeneis... habe ich so gut wie bestellt...