Unter dem Artikel Begriffserklärungen .

okay danke ,dass hier auch mal einer liest ,dass ich auch PDF ergänzt habe .. das wäre für mich und sicherlich einige hier eine Gute Hilfequelle !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde, dass des die bisher beste Idee ist die man umsetzen könnte!!!!

Das könnt ihr wirklich machen - ich vermisse soetwas auch. PCGH hat das wirklich gut umgesetzt aber die erklären manchmal superleichte Begriffe (in jedem Heft steht zB. "Sone" erklärt - Schwachsinn!!!) Aber die oberfachbegriffe die nur Studenten kennen sollte man schon erklären...

Gr33tzZ
H1p3r

oder man könnte eine simple CD beilegen mit ALLEN begriffen aus dem PC-Wesen die sehr ausführlich erklärt werden - als suchsystem sollte man in dem Heft die Wörter vermerken und mit einer Art LuxxLing ausstatten - das wäre perfekt
(das ist natürlich Speicherplatzmäßig zu klien - man könnte aktuelle Treiber und Hardware Videos (die ich in jeder Zeitung vermisse) draufpacken, Alle Benchmarks von getesteten GraKas, Installations Videos wie in der neuen Gamestar etc... das wäre DIE perfekte Zeitung!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Aber was bringt es einem wenn man extra die PDF mit den Erklärungen downloadet und dann noch suchen muss um den richtigen Begriff zu finden, wenn man einfach das gesuchte Wort bei Wikipedia oder Google eintippen kann?
So eine Datei ist doch nur ne zusätzliche Belastung für die [printed] Redaktion.
Eine CD mit Treibern usw. halte ich auch für sinnlos...Treiber gibt es meist schon wieder aktuellere im Netz und Hardware/-Installationsvideos finde ich auch irgendwie schwachsinnig.

Naja, meine Meinung... allen eine gute N8! :wink:
_W!zz_

Also die Cd finde ich muss auch nicht umbedingt sein aber die PDF hat gegenüber WIki und Google den Vorteil ,dass man vielleicht eien kurze Erklärung erhält !
Ich habe keine Lust zuz jedem Begriff Texte über Texte lesen zu müssen und danach eh nichts zu verstehen !
...
zB Latency bei DDR RAm .. steht in der HWLUXX extrem viel drinne was das nicht alles tolles ist usw ..
ALs endverbraucher möchte ich nur wissen was daran zu beachten ist und was jede einzelne Latec´ncy ungefähr macht ...

Natürlich wllen viele das extakt haben .. aber viele auch nicht .. dafür die PDF .
DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh