Unter Wasser gesetzt: Caseking KingMod Radeon RX Vega 56 im Test

Das Ding ist aber erstens kleiner (single Radi? für eine Vega? echt jetzt? da kann ich gleich den Standardfön drauf lassen) dimensioniert und zweitens nicht vernünftig Erweiterbar, ohne Ab... halt eine AIO Wasserkühlung von der Stange. Imo nicht vergleichbar mit dem hier getesteten.
Mir stellt sich eher die Frage, falls sich jemand eine erweiterbare Wakü anschafft an der er später selber herum tüfteln kann, warum nicht gleich von Anfang an selber zusammen bauen und sich das Geld sparen?

Obwohl AiO ist sie z.B. mit einer Eisbär 240 erweiterbar für die CPU. Das wäre zusammen ein 360er-Kühler - würde ich für eine tragfähige Lösung halten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll , da kann man mal sehen was eine WaKü doch für Reserven weckt.
Klasse das die die 64 in die Tasche steckt.
Wenn die 64 unter Wasser kommt geht bestimmt auch noch was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh