Unter WIN 7 etwas kopieren

blauauge999

Neuling
Hallo

wie kann ich unter WIN 7 Links , Adressen etc kopieren und in den Browser einfügen ( keine Favoriten ). Wird zwar mit rechter Maustaste angezeigt , aber kopiert nicht .

blauauge999

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim FF reicht es wenn Du die Adresse einfach mit links nimmst und sie dann ins Adress-Fenster fallen lässt.

versteh jetzt irgendwie das problem nicht^^

markier halt den link und kopier ihn,
dann in der adresszeile einfügen.

STOrM41

so versuche ich es , nur "kopieren" ist nicht ausgegraut trotzdem geht es nicht genausowenig dann natürlich einfügen . Mit WIN XP ohne Probleme .

STOrM41

so versuche ich es , nur "kopieren" ist nicht ausgegraut trotzdem geht es nicht genausowenig dann natürlich einfügen . Mit WIN XP ohne Probleme .

welchen browser nutzt du?

wenn IE:
lad dir opera oder firefox^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh