Hallo ihr lieben,
ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir etwas weiterhelfen könnt
Ich hab zZt. einen Opteron 170 S.939 @ 3ghz + 2Gb PC 500Ram. Vor ca 2 Wochen ist mir meine Graka durchgebrannt, somit wurde dann eine Evga GTX260 angeschleppt.
Mein Problem ist, das ich selbst durch die Grafikkarte nur eine geringe Mehrleistung gegenüber meiner alten XFX 8800GTS 320MB wahrnehme
Selbst WoW läuft Zeitweise im Raid nur mit 15-30FPS.
Klar war es zuvor auch nicht besser, doch möchte ich das meine Karte mal zeigen kann was sie so drauf hat.
Grund dafür ist schätze ich mal mein doch etwas betagter Opteron.
Die Frage an euch
Kann ich mit dem Sys noch etwas anfangen? Und wenn nein, was läge so im Preis Bereich von ca 400euronen?
Spiele bei 1280x1024 ( Neuer TFT kommt nächsten Monat ca. 22Zoll)
(Untergebracht werden müsste noch eine neue HDD )
LG und schonmal Danke im Vorraus
ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir etwas weiterhelfen könnt
Ich hab zZt. einen Opteron 170 S.939 @ 3ghz + 2Gb PC 500Ram. Vor ca 2 Wochen ist mir meine Graka durchgebrannt, somit wurde dann eine Evga GTX260 angeschleppt.
Mein Problem ist, das ich selbst durch die Grafikkarte nur eine geringe Mehrleistung gegenüber meiner alten XFX 8800GTS 320MB wahrnehme
Selbst WoW läuft Zeitweise im Raid nur mit 15-30FPS.
Klar war es zuvor auch nicht besser, doch möchte ich das meine Karte mal zeigen kann was sie so drauf hat.
Grund dafür ist schätze ich mal mein doch etwas betagter Opteron.
Die Frage an euch
Kann ich mit dem Sys noch etwas anfangen? Und wenn nein, was läge so im Preis Bereich von ca 400euronen?
Spiele bei 1280x1024 ( Neuer TFT kommt nächsten Monat ca. 22Zoll)
(Untergebracht werden müsste noch eine neue HDD )
LG und schonmal Danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: