Unterboden Beleuchtung am Rad!!!

SO MACHT MAL NEN LOOK IN MEINE GALLERY! Hab aus Versehen überall, dasi ist der Batterieblock hingewritten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht mal echt geil aus..

na dann mal viel spaß beim "durch die city (p)rollen"... wirst möglicherweise auf unverständnis stoßen

Original geschrieben von Robbenmeister
jungs, ich hab schön gelacht. Und jetzt bau den Mist wieder ab und schau nach Mädels ;)

HEHE!:)

Ich hab schon überlegt ob ich mir nich noch nen kleinen Aktiv-Lautsprecher baue und dann mit der 2F2F Mucke rumdüse! :fresse: :haha:

MAl ne Frag, wie kriegt man die Größe von dem Bild unterm NAmen (bei mir: Nvidia NForce) hin, weil ich wollte mal en anderes Bild, als die die zur Auswahl stehen.

Mfg badboarder:)

Original geschrieben von badboarder
MAl ne Frag, wie kriegt man die Größe von dem Bild unterm NAmen (bei mir: Nvidia NForce) hin, weil ich wollte mal en anderes Bild, als die die zur Auswahl stehen.

naja ich habs jetzt nich genau im kopf, normal gibt es zwei möglichkeiten, entweder du lädst ein eigenes von deiner platte hoch (achtung maximale pixelgrösse bachten oder du verlinkst es

Habs schon mal probiert gehabt, aba des war zu groß, wie ist die max. Pixelgröße und wie kriegt man die hin?

max. grösse 64x64 benutz irgendein grafikprogramm mit dem du das kleinziehst. aber achte darauf das man das auf der grösse noch gut erkennen kann, also nich son text oder sowas reinmachen.

Ich kenn auch einen der das an seinem Rad hat aber der Benutzt LED's der hat se mit heißkleber an den Rahmen unten geklebt und die Batterien auch in den Lenker gstopft!!!

Also das mit den Batterien bekommt man aber uach etwas professioneller hin! Guck dir mal ein paar Modellbauakkus an. ;)

Ich kann mir nur ein Rad vorstellen wo so was fett kommt ....

EIN ORGINAL BONANZARAD aus den 70ern

Original geschrieben von McSoar
Also das mit den Batterien bekommt man aber uach etwas professioneller hin! Guck dir mal ein paar Modellbauakkus an. ;)

Kann ich mir gut vorstellen! Aber ich kann damit auch gut leben, mein Akkupack in der Hosentasche zu tragen! Das ist doch eh bloß en Gag! :)

Hab bei meim Rad au mal ausprobiert, und wenn nachts mit rumfährsch hat des echt Style.

Mfg badboarder

Zuletzt bearbeitet:
über style lässt sich streiten - alle blicke zieht man auf jeden fall auf sich :d

nur bei uns gibt es ein paar pflichtbewusste bullen, die selbst wegen sowas amok laufen würden - aber ich bin sowieso aus dem Rad-alter raus - das türkis vom da-rush würde auch meinem Ford gut stehn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh