Hasch_Puppy
Neuling
ist das legal?
ich mein jetz außer in amerika...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hasch_Puppy schrieb:ist das legal?
Captain Veltins schrieb:die grösste spannung die ein pc braucht sind doch 12v und die bringt auch die autobatterie. mit widerständen könntest du dann auch auf 5 und 3 volt kommen.
willst du dann auch vorne beim radio einen kleinen lcd toughscreen einbauen?
myild schrieb:was schluckt der bei 129 ps ?
normal doch nur 7,5 lieter und bei 129 8,5-9,5 lieter oder mehr als 10 lieter
thornhill schrieb:jo, also die 2. batterie ist auf jeden fall pflicht...
deine endstufe ist zwar ziemlich mickrig , aber die golf IV lichtmaschine macht schon dafür eigentlich zu wenig betrieb, ich schätze mal du hast noch die standard VW batterie vorne drin
mfg
letauch
also ich hab kein plan von autos, aber wenn du doch die zweite batterie mit an die lichtmaschine klemmst hängt die doch parallel zur alten. und sowas sollte man auf jedenfall nicht tun. wenn zwei, dann immer zwei gleiche die man zum selben zeitpunkt gekauft hat. würdest du jetzt eine zweite anschließen fließt unter umständen ein sehr hoher ausgleuchsladestrom zwischen beiden batterien, und das ist garnicht gutspeci schrieb:sry hab das ganz vergessen.
ich hab die std lichtmaschine drin aber für ne endstufe reicht das locker noch aus.
wenn du licht anmachst saugste so ca 120W mal als vergleich.
ich fahre nur mit licht und wenn ich am auto am arbeiten bin dann läuft auch die ganze zeit musik und ich hab danach keine starter probs.
die lichtmaschine macht das schon.
für die 2te batterie kommt dann eine von nem grösseren motor rein denk ich mal - von dem 130ps tdi aber das werd ich dann sehn
Speedz schrieb:So dumm ist das garnicht nur leider lifert das Auto keine konstanten 12V die Schwangen kann also auch mehr sein oder Weniger. Mit normalen Wiederständen ist da nichts zu machen. Aber mit Festspannungsreglern (oder so) könnte man das hinbekommen glaube ich.
als was denn? also ich bin auch einerspeci schrieb:ja das projekt steht noch...
ich bin noch am einkaufen wenn ich alle teile da habe gibts neue bilder
ich bin nur azubi ^^
Ric0 schrieb:Naja, ne XBox ist aber auch nix besonderes mehr, genauso wie ne PS2 im Auto, gibts auch schon genug, so das die Idee vollkommen ausgelutscht ist.
Und das mit dem ruckelfreien Spielen würde ich nicht so hervorheben.
Zudem ist es nicht wirklich ne Kunst, so ne Konsole zu nehmen, ins Auto reinzufriemeln und kurz an die erhältlichen Bord TFTs anzuschließen, da ist die einzige Herausforderung das Ding schön zu verpacken, mehr aber auch nicht.
Ric0 schrieb:Gehts nicht mehr weiter?
speci schrieb:nee das neue auto bleibt wohl orginal - da tue ich dann gar nix dran
aber deine idee klingt nett