Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2023

Ich muss hier allen zustimmen es soll am Ende jeder was von dem hier haben sei es ein schönes Projekt sowie Unterhaltung. Ja stimmt meine Teilnahme war nicht die beste jedoch würde ich das bei einer zweiten Teilnahme ändern und besser machen, wie @Yargen schon richtig sagt es muss nicht erzwungen sein und es darf auch ruhig einmal Text zum Hintergrund mit dabei sein, das ist doch cool auch den Weg des Modders zu sehen wie er zu seiner Lösung kommt. :hust:

@Stegan was meinst du mit Messe die DCMM?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre dieses Jahr wohl nur bei 4 Monaten dabei, da ich aktuell so wenig Freizeit habe, dass ich mir in drei Monaten nicht zutrauen würde, meinen Ansprüchen gerecht zu werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh