Unterkunft in Delft?

LingLing

Enthusiast
Hey Leute,

ich mache diesen Sommer in Delft ein Praktikum vom 5. bis zum 21. Juli, jedoch habe ich immernoch keine günstige Unterkunft gefunden. Ich bin Schüler, deswegen sollte das möglichst nicht so teuer sein.

Die Leute, die da vom Praktikum aus die Augen offen halten wollten, waren bisher keine besonders große Hilfe, deswegen würde ich hier mal nachfragen ob sich hier vielleicht jemand da auskennt oder eine Idee hat?
Sollte halt in Delft oder in Den Haag (Süd-östlich) liegen :)

Klar gebe es Hotels, aber die wären für diesen Zeitraum echt teuer denke ich.

Jede Hilfe und Vorschläge sind mir Recht ;)

mfg Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal ob du in ner günstigen Jugendherberge unterkommst oder in nem Hostel. Die sollten für die Zeit ausreichen und sind teils erheblich billiger als Hotels.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh