Unterschie der 9700er Karten zur 9700 Pro

InSCHDinKT

Semiprofi
Da ich nun fix warte bis august bis ich mir ne hammer graka kaufe brauche ich ne notlösung für 2 monate.

Dachte da an ne 9700 non pro die ich auf 9700pro übertakten kann

ist wirklich nur der takt was die karten unterscheidet oder gibts da noch was ?

und welche 9700 non pro kann man kaufen die ich auch sicher auf 9700 pro bekomme ?

oder is ne radeon 9500pro besser für die 2 monate ? wenn ja welche

um wieviel schneller ist ne 9700 non pro gegenüber der radeon 9500pro und wieviel schneller ist dann die übertaktete radeon 9700@9700 pro wie die radeon 9500 pro ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst den damit machen?
in 2 monaten dürfte die 9500pro noch locker für jegliche spielereien zu haben sein..
aber wenn du son punkte freak bist, da weiß ich net bescheid

Naja ich will damit spielen :) Naja ich zocke gerne auf 1280er auflösung und d soll ja die radeon 9500 net so toll sein oder ?

für welche auflösung is denn die radon 9500 pro am besten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh