Unterschied 925x zu 925xe durch BiosUpdate ????

roadrunner2001

Enthusiast
Wer weiß denn jetzt was genaues worin der Unterschied zwischen den
Intel 925x und i925XE Chipsatz ist?

Kann man die alten 925x Boards durch Biosupdates auf die "XE" Serie flashen.

Bzw. wann sollen den die 925XE Boards in den Hdl. kommen??? :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich auch interessieren.

MfG damien

Die XE Boards solen im Oktober erscheinen. Das Biosupdate wird wohl nicht gehen...

Soviel ich weiß, sollen die 925XE Chipsätze Prozessoren mit 1066MHz FSB unterstützen und die 925X nur 800MHz FSB.
Genau weiß ichs aber auch nicht, glaub hab ich mal irgendwo gelesen :hmm:

thomas-tr schrieb:
ja wie oben schon gesagt liegt
der unterschied bie der unterstützung von 1066 MHz FSB

Aber beim ASUS P5AD2 Premium Mainboard kann man doch auch den Speicher 566 MHZ einsetzten. Somit hat man doch die 1000Mhz Systembus. Es wird bestimmt noch einen anderen Unterschied geben.

Warum bringen die den nicht direkt den "XE" Chipsatz raus. Somit ist doch auch der PC4200 Speicher überflüssig!!!1
:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh