Unterschied Asus A6VA-Q026H zu Asus A6VA-Q025H

ohmi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
15
gibt es außer Prozessorgeschwindigkeit, RAM und Festplattengröße weitere Unterschiede?

Ist das Display das gleiche???

Ich bin kurz davor mit das q026H zu bestellen...loht sich der mehrpreis? oder empfehlt ihr mir ein anderes book?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch mehr unterschiede ? *gg*

also von den daten her is das display gleich. der mehrpreis lohnt sich dann wenn du die besseren komponenten brauchst :)
jo des notebook soll gut sein nur die festplatte etwas langsam mit ihren 4.500 umdrehungen.
 
die hdd hat 4200 u/min. aber is völlig ausreichend. beim kopieren merkt man nur den unterschied. beim arbeiten generell nicht und beim zocken
 
Hol Dir das Q025H und kauf dir für die gesparten 180 Euronen zum Q026H eine 7200er Platte und einen 512er Speicherriegel. Wenn du dann die Festplatten austauscht, kloppst Du die 4200er Platte bei ebay rein. Kriegst dafür 70-80 Euronen. Oder benutze die 4200er als externe Platte mit einem netten Gehäuse.
 
Hab heute das ASUS A6VA - Q025H (mit 1GB RAM) erhalten und muss sagen das die Farben nicht so gut rüberkommen wie auf meinem TFT (Desktop)


Ist das normal ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh