Unterschied bei GeIl RAM

Dr.D347H

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der billige Ram ist besser (Timings Preis etc.).

Ich hab ne logische Erklärung;)

Der teurere Ram ist älter daher die schlechteren Timings, damals war die Produktion des Ram`s teurer (war neu), und dieser Preis wurde auf die damaligen Produktionskosten angepasst:)

Der billigere Ram war in der Produktion nicht alzu teuer (da es das schon gab), da er neuer ist.

Ich denke so wird es sein:)

Zuletzt bearbeitet:
Der billige Ram ist besser (Timings Preis etc.).

Ich hab ne logische Erklärung;)

Der teurere Ram ist älter daher die schlechteren Timings, damals war die Produktion des Ram`s teurer (war neu), und dieser Preis wurde auf die damaligen Produktionskosten angepasst:)

Der billigere Ram war in der Produktion nicht alzu teuer (da es das schon gab), da er neuer ist.

Ich denke so wird es sein:)

Oder inzwischen ist die Nachfrage so im Keller, dass nichts mehr neu produziert wird und jetzt die letzten Reste verheitzt werden :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh