Unterschied bei Grafikkarte

Lel

Enthusiast
Hi, ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach ner neuen passenden Grafikkarte, bin aber teilweise etwas verwirrt, weil ich oft ein und dieselbe Gafikkarte bei einem Anbieter zu zwei unterschiedlichen Preisen finde. Konkret geht es um Folgendes Modell ATI HD5870/G/2DIS/1GD5 1024MB ASUS 2xDVI HDMI DisplayPort , was ich zu dem Preis und diesem Preis gefunden habe. konnte das selbe auch in anderen Shops beobachten. Ausserdem exisiert wohl auch noch eine Karte ohne das /G/ in der Bezeichung. Bei keinem der Modellen kann ich in der Beschreibung nen Unterschied ausmachen. Wo liegt also der Unterschied? Und entsprechen die Karten dem Referenzlayout?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nen Unterschied bei den Karten?

Hallo Lel,
ja es gibt einen Unterschied.
Diese Karte ist die /G wo DIRT2 mit bei ist. Bei dieser handelt es sich um die Variante ohne das Spiel.

Gruß,
Doktor

ok Danke, Lustig dass die mit Spiel günstiger ist....
Hat die Karte das Referenz Layout?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh