Unterschied der MSI GTX 780 Twin Frozr?

Clerks89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2014
Beiträge
17
Ich bin gerade dabei mir eine GTX 780 zwecks nachrüsten anzuschaffen. Besonders die Karte von MSI mit dem Twin Frozr Kühler habe ich im Auge.
In meiner Nähe gibt es nun zwei Läden, bei denen ich mir besagte Karte kaufen könnte, da gibts nur ein "Problem" bzW eine Frage dazu.

Erster Laden wäre Cyberport (MSI GeForce GTX 780 N780 TwinFrozr) der zweite wäre etec (MSI N780 TF 3GD5/OC Twin Frozr Gaming).
Mal davon abgesehen, dass das Produktbild auf der Cyberportseite nicht der besagten Karte entspricht, ist in der Produktbezeichnung auch kein "Gaming" zufinden, der Standart und Boosttakt weicht auch ab.
Da der Preis jedoch gleich ist, frage ich mich, ob es sich dabei nur um einen Bezeichnungsfehler handelt? Gibt es überhaupt zwei Versioen (Gaming und non-Gaming)?

Im Netz find ich nur die Gaming Variante, keine andere. Jemand eine Ahnung was es damit aufsich hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fürs verschieben und die schnelle Antwort. ;)

Da hätt ich direkt schon die nächste Frage. Die MSI ist nun doch nicht mehr sofort - lagernd bei meinen Händlern, stattdessen würde es die Gigabyte GTX780 N780OC-3GD 3072MB Rev. 2.0 geben. Deshalb bin ich gerade stark am überlegen, mir die Gigabyte - Karte zu holen, da ich endlich ne neue Karte verbauen will um zu zocken. Die MSI Twin Frozr hab ich mir extra wegen der geringen Lautstärke gesucht. Wie sieht das denn bei der Gigabyte Karte aus? Ist sie deutlich lauter? Sollte ich lieber einpaar Tage warten, oder kann ich auch bei dieser bedenkenlos zugreiffen?
 
Die Gigabyte ist schon etwas lauter.
Aber das ist meines Wissens nach noch im Rahmen.
 
Bezüglich der MSI hat Cyperport übrigens einfach Mist gebaut, da sind Produkt-Fotos vom Twin Frozr 3 drin, wir sind aber schon bei Nr. 4. ;) Übrigens sind bei beiden Läden die MSIs online Lieferbar, bestell sie dir doch. Support wird der jeweilige Händler später im Laden wohl trotzdem geben. ;)
 
Die gibt es nicht bei cyberport.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh