Unterschied Far Cry, Oblivion und GT Legends

Medic

Neuling
Hallo, habe zur Zeit arge Probleme mit meinem PC, der ein oder andere Forenuser hat vllt. meinen anderen Thread mal gelesen. Will mich jetzt hier überhaupt nicht mit irgendwelchen Infos etc. aufhalten, sondern einfach mal mit der Frage rausrücken:
Welchen technischen Unterschied gibt es zwischen Far Cry und Oblivion/GT Legends. Habe eben min. 1h lang Far Cry gespielt alles auf max. mit neustem Patch und es hat keine Probleme gegeben. Bei Morrowind: Oblivion oder GT Legends crasht der PC jedoch nach relativ kurzer Zeit (bisher war max. Spielzeit 15min oder so).
Fällt hier irgendjemandem ein Unterschied ein? Oo Ich probiere gleich noch diverse andere Spiele aus : >

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Falsches Forum ;)
2.) Welches System benutzt du (zu schwaches Netzteil?) und vorallem welche Treiber ?
3.) Schonmal versch. Treiber probiert oder eventuell die Kühlung überprüft?

1.) Sorry
2.) Die Infos lass ich weg weil ich dazu schon einen anderen umfassenden Thread hatte. An dem PC passt alles, Netzteilstärke, Treiber, Temps. Alles 1a.

Ich versuche nur anhand der Programme bei denen ich diesen Fehler reproduzieren kann herauszufinden, was für diesen Fehler verantwortlich ist. Und dazu dachte ich mir, wenn ich weiß was da bei den Games der Unterschied in der Belastung sein könnte, dann weiß ich evlt. auch woran es im Endeffekt liegen könnte.

Der andere Thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=217789

Zuletzt bearbeitet: