Unterschied Gigabyte GA-MA69G-S3 /GA-MA69GM-S2H

Sightus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
1.481
Moin,

nachdem ich mit beiden oben genannten Boards anfreunden kann bin ich leicht verwirrt. Stimmt es, dass der einzige Unterschied zwischen den Boards, in der Formgröße liegt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Bios des GA-MA69GM-S2H kaum manuelle Einstellungen zulässt.

Gibt es (weitere) Unterschiede?


Mfg sightus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim GA-MA69GM-S2H funktioniert bei mir nicht SpeedFan (erkennt den Steuer-/Auslesechip nicht). Ob dieser Nachteil auch bei GA-MA69G-S3 besteht, müsste jemand anderes beantworten.
 
Die Biosoptionen sind mager,nix für OC.Z.B Cpu-Spannung ist nicht einstellbar.
 
@Br2BE

In welchem der Boards? Im GA-MA69G-S3 oder im GA-MA69GM-S2H.
Aber man könnte ja theoretisch in Windows die Spannung anpassen, oder?


Mfg sightus
 
Beim GA-MA69GM-S2H sind die Biosoptionen mager.
Und wie willst du das in Windows machen?
 
CrystalCPUID in Verbindung mit ClockGen.....sollte eigentlich gehen. Meine ich gelesen zu haben.
 
Hat sonst jemand Erfahrungen mit den Boards?

Mfg sightus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh