Unterschied K2 Kick Board und Kick Two

krueml_

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
4.482
Ort
Trappenkamp
Hi,

bin grad wieder im Kick Board Fieber, fahre schon seit ca 4 Jahren mit meinem K2 Kick Board.
Habe mich heute mal so umgesehen, wie die Preise aussehen und was es neues gibt. Bin dann auf das K2 Kick Two gestoßen. Äußerlich sind die Unterschiede ja deutlich, aber wie sieht's mit der Stabilität aus? Kann man damit springen, grinden usw, ohne dass es bricht oder großartig leidet? Hat da jemand Erfahrung mit?

Wäre euch sehr dankbar für Erfahrungberichte.

Hier noch ein Bild vom Kick Two:
2676614956_d.jpg


Und vom "alten":
kick03.jpg


Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen freund von mir hat das k2 kick two. also ich muss sagen das ist sehr stabil. und das tretbrett ist sehr flexibel...also das federt gut.
sonst kann ich dazu nichts sagen!
 
So.. das Fahrgefühl ist sau angenehm, die Lenkung ist wie beim Skateboard, mit Gewichtsverlagerung.. Für Trickfahrer genau das richtige, ansonsten ist mir das Kick Pro lieber..
Verarbeitung ist bisher super.. alles weitere wird sich im Laufe des Jahres zeigen.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh