Unterschied Linksys WAG54G und WRT54GS

i!!m@tic

G.Skill Ehrenkeks
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
5.180
hi leute,

ich will heute nen router kaufen, ich will kabelgebunden ins i-net und der rechner meiner freundin soll über wlan eingebunden werden. die leitung ist dsl 1000 und ich will ohne probleme counter-strike source zocken können wenn sie surft

ich hab die oben genannten 2 router in meine engere auswahl genommen und wüsste gerne die unterschiede zwischen den beiden (dem kerl ausm media-markt vertrau ich da nicht ganz:fresse: )

wenn ihr aber einen besseren vorschlag für meinen gebrauch habt könnt irh den natürlich auch posten :bigok:

hier erstmal die links zu den 2 geräten:

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_59056_5000.13024.12537

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_59058_5000.13024.12537

danke schonmal im vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das erste ist mit modem, das zweite nur der router. ist sehr empfehlenswert, hab ich und läuft sehr stabil. nur denk dran: du solltest ne neue firmware draufmachen, dann kannst du zb. die sendeleistung erhöhen usw. goggel mal nach wrt54 und firmware, da findest du jede menge gemoddeter firmwares.
 
also hab ich richtig gedacht, danke leute!

hab das linksys wag354g geholt, werd mich heut abend mal dran setzen.......
 
hji, ich will mir auch ein von den holen. nur welcher hat ein modem mit drinn?
und bei welchem ist dieser waln boost mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh