Unterschied Medusa 5.1 Headset und Sharkoon Majestic 5.1

krecki

Enthusiast
Ich habe vor mir demnächst ein 5.1 HEadset zu holen. Jetzt stehe ich vor der Wahl

Entweder

Sharkoon Majestic 5.1

oder

Speedlinki Medusa 5.1

Das Headset soll nur fürs Gamen sein!

Welches ist besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Speedlink.
Ist sozusagen das Kult-5.1-Headset.
Bin sehr zufrieden damit.
Kann ich nur empfehlen.

mfg

der unterschied hmm

das medusa ist einfach nur besser.

hab auch ein medusa mit schönem schafsfell^^

hab grad mal geschaut, also das sharkoon hat nen usb anschluss oder wie? oder wird irgendwie mit usb soundkarte geliefert?! ka was das soll ... sieht auch n bisschen billig aus

beim medusa hast du ebn halt ne verstärkerbox mit lautstärkeregler wo du insgesamt 2 headsets anschließen kannst - klingt sinnlos, hab das aber schon mit nem kumpel auffer lan gemacht und ham nen film angeschaut ;) der sound is auch voll ok. ich hab jetzt zwar schon mein 2. hs weil beim 1. der linke bass gebrazelt hat, die ham das aber innerhalb einer woche ausgetauscht! achja, und die verpackung is wirklich geil :fresse:

Demon!zer schrieb:
achja, und die verpackung is wirklich geil :fresse:
<IRONIE>Super, dann schließ ich die gleich an meinen PC an!</IRONIE>

das sharkoon ist auch schon top verarbeitet und bietet guten Sound!

Der vorteil des Sharkoon ist das diese an eine externe 5.1 Soundkarte angeschlossen ist, diese schaltet beim anstöpseln an usb automatisch meinen onboard sound aus!
und somit habe ich bei meinem notebook demnächst auch dolby sourround 5.1 Sound über das headset!

Ein Medusa an ein Laptop wo nur billiger stereo onboard sound ist bringt wohl wenig oder??

krecki schrieb:
das sharkoon ist auch schon top verarbeitet und bietet guten Sound!

Der vorteil des Sharkoon ist das diese an eine externe 5.1 Soundkarte angeschlossen ist, diese schaltet beim anstöpseln an usb automatisch meinen onboard sound aus!
und somit habe ich bei meinem notebook demnächst auch dolby sourround 5.1 Sound über das headset!

Ein Medusa an ein Laptop wo nur billiger stereo onboard sound ist bringt wohl wenig oder??

da haste wohl recht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh