Unterschied MSI GTX 970 Gaming 4g vs MSI GTX 970 4GD5T OC

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 156859
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keinen Unterschied die 4G hat ein etwas höheren Takt das war's.

Nimm die Gaming 4G, hab gute Erfahrung mit der Karte.

Die 4GD5T OC kann ich ja dann selbst hochpushen? Oder sollte die Chipauslese eine schlechtere sein?

Die 4GD5TOC kann ich vor Ort hier kaufen, die andere muss ich bei MF holen und warten, ansonsten würde ich nicht fragen und gleich die Gaming holen.

Klar kannst du das, wie weit du takten kannst hängt von der Güte des Chips ab. Diesen kann man nicht beeinflussen, entweder du hast Glück oder nicht aber 1400+ schafft jede 970.

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke Dir. Wirklich unüberschaubar sowas von MSI. Alles gleich bis auf ein paar MhZ.

So machen die Leute Geld, bisschen Takt anheben und in OC Superduper benennen und die "Dummen", so nenne ich sie jetzt mal kaufen dann. ;)

Der Kühler ist ein anderer. Den Takt kann man vernachlässigen, aber der Twin Frozr 5 auf der Gaming ist schon geil. Der andere dürfte wohl auch keinen Zero-Fan-Modus haben.

Ich würde mir ganz klar die Gaming kaufen (hatte die 970 und jetzt die 980).

Gesendet von meinem Xperia Z2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh