Unterschied OCZ SSDs

OrangeSoul

Enthusiast
Hallo :wink:

mir stellt sich die Frage wo der Unterschied bei den atm erhältlichen OCZ SSDs liegt ...

Bei oberflächlicher Betrachtung scheinen sie ja sehr sehr ähnlich :rolleyes:

Könnte mir ein "Kenner" erklären wo der Unterschied zwischen CORE, SOLIDE und VERTEX liegt ?

Sollte die Frage schon erörtert worden sein (was mir die SuFu aber nicht bringt ...) bitte ich nur um nen Link - dann kann hier zu ^^

Danke im Voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
core und solid taugen nix
vertex ist ok

falsches forum

Erstmal verschiebe ich den Thread ins richtige Forum. :wink:

Core und Solid haben den alten JMicron Conrtroller, die Vertex den neuen Indilinx, deswegen :-)

Vertex / UltraDrive Sammelthread beachten.

Die alten Core und Solid Drive haben noch einen Controller der ersten Generation, der gerne Hänger und Lags produziert.
Da ist dein Geld nicht gut angelegt ... die Vertex und UltraDrive sind fast baugleich, wowie noch ein paar andere SSDs mit Indilinx Controller.

... zu langsam :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh