Unterschied Sennheiser PC 130 - PC 140 ?

wangchung

Semiprofi
Hallo,

was ist der Unterschied zwischen dem Senneheiser PC 130 und 140 Headset?

Bzw. welches Headset allgemein würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das 150er und muss sagen, TOP, wirklich super Teil

ich denke mal ,dass wangchung's frage in die richtung geht,
dass 130 und 140 fast das gleiche kosten und was man dann besser nehmen soll.
150 kostet ja ca. 10€ mehr.

@ wangchung
ich würd an deiner stelle versuchen,die beiden headsets irgendwo vorort(MM,Saturn) auszuprobieren.
und das nehmen,das besser/angenehmer sitzt ;)

_:_
RK

Das 140er hat einen Nacken-Bügel. Ich würde daher das 130er nehmen, aber das ist Geschmackssache. ;)

@ wangchung
ich würd an deiner stelle versuchen,die beiden headsets irgendwo vorort(MM,Saturn) auszuprobieren.
und das nehmen,das besser/angenehmer sitzt ;)

_:_
RK

Danke für den Tipp Rollerkosta, aber bei Media Markt und Saturn war ich und sie hatten beide nicht da. :rolleyes: Nur jeweils PC 150 und PC 160.

Habe das PC130 und muss sagen das ist echt Super ist.
Hatte mal bei nem Kumpel das PC140 auf und muss sagen das das PC130 wirklich gemütlicher ist und Sound unterschied ect.. hab ich nix gemerkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh